Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.15, 19:45   #1331
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von dacrack Beitrag anzeigen
@Chicky_92

hm, leider stürzt mein Game immer ab, so zw der 5/6 und 9 Mission...

Schon 3x in Folge. Zocke auf Win8.1. 64bit mit XBox 360 WIreless Controller.
Entweder es kam ein schwarzer Loadingscreen mit dem Symbol unten rechts, das ewig lud, und danach nicht mehr. Symbol stand dann still, oder es kam ne Windowsmeldung, Spiel funktioniert nicht mehr.
Habe die 30GB Fitgirl Version und noch kein Update drüber. Ich glaube diese Version beinhaltet den 3dm Crc.

Dann habe ich festgestellt, das es iwie doch nen Speicherstand gab, MISREP000, das ist ein Mission Replay. Habe dann einfach mal keine Nacht geschlafen, da wo man das Speichern verweigern kann, und auch kein Fahrzeug in ne Garage gestellt. Da kam der Save dann nicht und ich kam bis zu Michael, sodaß er eine DEB Aktie kaufen konnte.
Zu Trevor kam ich leider so nicht, da dass Spiel ausstieg.
Was würdet Ihr mir empfehlen?
Danke und Gruß
Also wenn ich das richtig verstehe hast du nur den Day1 patch und den dazugehörigen 1. 3DM Crack?
Dann probier mal das hier:
http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...-reloaded.html
Genaue Beschreibung steht im Thread.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 30.06.15, 06:23   #1332 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@Chicky_92

Yep, das war auch meine Idee gewesen. Hab den RLD v4 mit dem Gameupdate 350 nun drauf. Game läuft stabil, konnte mit allen Charakteren die DEB Aktie kaufen. Bin bei 20% und Mission 23.
Alles Fehlerfrei, ohne Abstürze. Der Tipp ohne zu saven hat gefunzt!
Cheers^^
P.S. Für was man die DEB Aktie unbedingt braucht, werd ich wohl noch erfahren. Die Lester Assassins Missions soll man sich ja bis zum Schluss aufheben, nach den 100%, oder? Und bis dahin die ganze Kohle sparen. Oder? Nach welchem Muster geht Ihr so vor, um am Schluss ordentlich abzusahnen? Hat jemand Tipps wie und wann ich welche Aktie kaufen/verkaufen soll?

Danke und Gruß
Cheers
DC

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.06.15, 12:06   #1333 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Schön zu hören das es läuft

Na ja. Lester gibt vor oder nach jeder Mission ja Tips wo du investieren solltest bzw. wo nicht.
nach jeder Mission solltest du die entsprechenden Aktien kaufen, ein paar Ingame-Stunden vergehen lassen und die dann wieder abwerfen. Teilweise machst du so über 80% Gewinn.
Bei einer Mission (weis nicht mehr welche) solltest du die Aktien vor Erledigung kaufen.
Ich hatte damals auf der Xbox versucht mich reich zu spielen, aber beim letzten Coup hatte ich zuviel Geld verloren weil eines der Mitglieder zu blöd zum ... war (will ja nicht spoilern )
So war der Traum vom Kinokauf futsch.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 01.07.15, 15:25   #1334 Top
Benutzerbild von mimamomu
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 13
mimamomu ist offline
mimamomu
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

hallo, ich habe mal eine frage, bei meinem gta ist die börse ganz durcheinander, also wenn ich z.B. auf invader aktie gehe, kommt eine ganz andere. ist der bug auch schon behoben oder mit welchem update wird das bereinigt?

gruß und danke schon mal für die antworten.
mi

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.07.15, 16:01   #1335 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@mimo

schau mal mein post #1338

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.07.15, 00:16   #1336 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@mimamomu:

Ist leider ein Nachteil des Crack. Mit dem ist das etwas konfus.
Wiedacrack schon sagte. schau dir seinen Post an und am besten auch dahier hier beherzigen:

Zitat:
Zitat von chicky_92

Bei fast allen besteht der Bug das, wenn man gleich immens viel Geld in eine Aktie steckt diese nach dem Transfer nicht im Protfolio landet, das Geld aber weg ist. (bei beiden Crack's - RLD und 3DM).
Kauft man erst einen Anteil und danach den Bestand den man haben möchte passiert das nicht.
Nicht das dein Geld nachher futsch ist.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.07.15, 19:48   #1337 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

besteht da eig. ne chance das wir auch das ill gotten gains update bekommen? wahrscheinlich müssen wir auf nen neuen crack warten, oder?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.07.15, 21:47   #1338 Top
Benutzerbild von Baelor_215
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 1
Baelor_215 ist offline
Baelor_215
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

hallo, kurze frage gibt es schon das GTA V Update 5 fixed Version von riddik ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.07.15, 22:30   #1339 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von dacrack Beitrag anzeigen
besteht da eig. ne chance das wir auch das ill gotten gains update bekommen? wahrscheinlich müssen wir auf nen neuen crack warten, oder?
Genau. bevor es keinen neuen Crack gibt müssen wir auf das Update verzichten.

Zitat:
Zitat von Baelor_215 Beitrag anzeigen
hallo, kurze frage gibt es schon das GTA V Update 5 fixed Version von riddik ?
Also wen du fragst ob Riddick einen Crack hat... Der Crack nicht, er lädt nur Up.
Und Ansonsten einfach mal die Forumsuche benutzen. Keine Ahnung welche Version er in seinen Upload hat.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.07.15, 23:19   #1340 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Baelor_215 Beitrag anzeigen
hallo, kurze frage gibt es schon das GTA V Update 5 fixed Version von riddik ?
nimm dir die 30GB Version von Fitgirl, und dann dazu den Reloaded Crack inkl. Update V4 drüber. Dann biste einigermaßen aktuell und crash frei bei Version 350.2^^

Gibts hier alles

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.07.15, 12:20   #1341 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hätte da noch ne interessante Frage:
Ich habe damals die Collectors Edition für meine PS3 gekauft. und auch ein Social Club Konto eröffnet.
Könnte ich nun einfach hier die Cracks der PC Version weglassen, alles updaten lassen und meinen PS3 Account zu nem PC Spiel transferieren, ohne es neu kaufen zu müssen?
Oder wie läuft das? Also auf der PS3 spiele ich eh nicht mehr. Wenn der Account weg wäre, wärs mir egal...

Danke und Gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.07.15, 12:21   #1342 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hätte da noch ne interessante Frage:
Ich habe damals die Collectors Edition für meine PS3 gekauft. und auch ein Social Club Konto eröffnet.
Könnte ich nun einfach hier die Cracks der PC Version weglassen, alles updaten lassen und meinen PS3 Account zu nem PC Spiel transferieren, ohne es neu kaufen zu müssen?
Oder wie läuft das? Also auf der PS3 spiele ich eh nicht mehr. Wenn der Account weg wäre, wärs mir egal...

Danke und Gruß

p.s. wenns ned geht, vielleicht mag ja jemand tauschen ps3 gegen pc version inkl. socialclub account

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.07.15, 13:24   #1343 Top
Benutzerbild von PsYcHeDeLiXx
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 24
PsYcHeDeLiXx ist offline
PsYcHeDeLiXx
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Du wirst das Spiel neu kaufen müssen. So einfach macht dir das Rockstar leider nicht. Der Social Club weiß ganz genau ob du das Spiel für die PS3, PS4 oder für den PC hast.

Wenn du es für PC gekauft hast kannst du deine Online-Charaktere von damals dann allerdings auch auf den PC übertragen.

Aber wie schon erwähnt, die Melk-Politik von Rockstar sieht es vor jede Kuh doppelt und dreifach zu melken. Naja und für die bist du nicht mehr wie eine Kuh mit dicken Geldsäcken als Euter, die gemelkt werden MUSS.



EDIT, noch so ein Kommentar am Rande:

Ich kann dir ohnehin nur abraten das Spiel zu kaufen. Online ist es einfach nur beschissen. Das Matchmaking ist eine totale Zumutung. Du wartest meist mehr als das du spielst. Dann kommen noch diverse Fehler hinzu weshalb man aus der Lobby gekickt wird und auf einmal im Singleplayer landet. Die Liste an Ursachen ist sehr lang. Wäre aber nicht das Problem wenn die Ladezeiten nicht so extrem lang wären, trotz High-End-PC mit guter SSD. Naja und wenn das noch nicht alles ist was das Zocker-Herz begehrt, ist das ganze Game voll von Cheater. Alles dabei, von Godmode, Superspeed und was nicht alles. An Inhalt und Tiefe fehlt es dem Spiel auch. Irgendwann hast du alles doppelt und dreifach schon gesehen und es hat keinen Wiederspielwert, vor allem nicht auf Grund der benannten mängel.

Es macht mich auch echt wütend das ich mir dieses Spiel gekauft habe. Denn es ist eigentlich ein gutes Spiel und man würde es echt gerne genießen. Aber Rockstar hat absolut keinen Plan wenn es um Online-Games geht. Die haben hier einfach zuviel falsch gemacht. Zudem scheinen die wirklich zu doof zu sein um aus zu vor gemachten Fehlern zu lernen. Wie ein dummer Hund machen die ständig den selben Mist und setzen sogar noch eine Schippe Mist oben drauf...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.07.15, 23:26   #1344 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Oh,
das ist ja doof. Aber dachte ich mir schon...
Und online ging es damals schon bei Veröffentlichung der PS3 Version gar nicht gut. Nur verbuggt.
Dann siehts ja mittlerweile bei GTA V auch schon online so aus wie bei Battlefield 4. Die ganzen Kiddies, Cheater, Hacker und Highlander nervten so, das ich BF4 dieses Jahr fast gar nicht mehr angerührt habe...

Naja, bei GTA V reizt mich eher die BAWSAQ Börse und die neuen Updates, weniger der Online Spielmodus. Leider lassen uns die Cracker ja momentan ziemlich schmachten...
Falls doch jemand seine PC Version gegen meine PS3 Collectors Edition Version mit Social Club Account natürlich, tauschen möchte, der sage Bescheid.

Danke und Gruß

P.S. Seit Ihr auch schon fleissig auf der Suche nach dem JetPack, Mount Chilliad Mystery mit den merkwürdigen Spider Webs? Auf meiner BluePrint Karte habe ich interessante Dinge mit ner UV Lampe gefunden ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.07.15, 23:42   #1345 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Kann garnicht verstehen was da sooo lange dauert bei Reloaded und den anderen Crackern.
Die Injection Hackers sind da fixer, überall werden die Hook.dlls upgedatet, was auch online nur nerven würde -.-

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.07.15, 03:49   #1346 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo,

hab hier wieder was gefunden:

Potential method for playing multiplayer on GTA V cracked

https://www.reddit.com/r/PiratedGTA/...ayer_on_gta_v/

Kann das jemand bestätigen oder vielleicht ausprobieren?
Ich kann leider zZ nicht nochmal alles ziehen...
Weiter würde es mich interessieren, ob man in der SP Kampagne auch ne funktionierende Aktienbörse hat, und ob man die neuesten Patches 1.28 (1.0.393.1) verwenden kann...

Danke und Gruß
DC

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.07.15, 03:49   #1347 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo,

hab hier wieder was gefunden:

Potential method for playing multiplayer on GTA V cracked

https://www.reddit.com/r/PiratedGTA/...ayer_on_gta_v/

Kann das jemand bestätigen oder vielleicht ausprobieren?
Ich kann leider zZ nicht nochmal alles ziehen...
Weiter würde es mich interessieren, ob man im Story Mode auch ne funktionierende Aktienbörse hat, und ob man die neuesten Patches 1.28 (1.0.393.1) verwenden kann...

Danke und Gruß
DC

p.s. alle patches hier: http://www.grandtheftauto5.fr/telech...=category&id=6

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.07.15, 23:57   #1348 Top
Benutzerbild von dasboot
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 13
dasboot ist offline
dasboot
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo hab das Update und Crack geladen von hier

http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...-reloaded.html

angewendet was in der info stand und jetzt kommt beim starten die Meldung das eine Aktivierung erforderlich sei. Kann mir jemand helfen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.07.15, 23:57   #1349 Top
Benutzerbild von dasboot
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 13
dasboot ist offline
dasboot
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo hab das Update und Crack geladen von hier

http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...-reloaded.html

angewendet was in der info stand und jetzt kommt beim starten die Meldung das eine Aktivierung erforderlich sei. Kann mir jemand helfen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.07.15, 21:41   #1350 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Was für eien Gameversion hast du denn? Also welches releas emein ich
Hast du auch den mitgelieferten RGSC aus dem Ordner 'Installer' installiert?
Ansonsten mal ein wenig durch die letzten Seiten scollen da hab ich nochmal eine Batch verlinkt die ich weiter vorn gepostet hatte. Bin jetzt aber zu faul die selbst zu suchen.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.07.15, 21:42   #1351 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Was für eien Gameversion hast du denn? Also welches releas emein ich
Hast du auch den mitgelieferten RGSC aus dem Ordner 'Installer' installiert?
Ansonsten mal ein wenig durch die letzten Seiten scollen da hab ich nochmal eine Batch verlinkt die ich weiter vorn gepostet hatte. Bin jetzt aber zu faul die selbst zu suchen.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.07.15, 23:53   #1352 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Diese blöden Doppelposts

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.07.15, 12:39   #1353 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

hab da mal ne Frage, hab die PS3 CE Version und ne PC Version mit XBox 360 wireless Controller. . Wie kann ich auf dem PC die MAP / Karte invertieren? Geht das vl. mit nem Trainer? So ziemlich alle Videos zeigen auf der Map schwarze Straßen, im PC sind sie allerdings weiß.
Das nervt halt, wenn ich mir YouTube Videos ansehe , wo die Straßen immer schwarz sind... Und wie aktiviere ich beim PC den Controller Input, sodaß ich Menyoo mit RB / runter aufrufen kann? Finde da nix in den Einstellungen. Wo muß ich suchen?

Vielen Dank.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.07.15, 18:36   #1354 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Das mit der Karte weis ich nicht. Hab mich damit nicht beschäftigt weil das für mich so ok ist wie es ist
Die Controller kannst du nicht konfigurieren. Du kannst in den Settings höchstens den Direct Input auf Xinput umstellen. Dann ändert sich das Button Layout.
In wie weit das Änderungen gibt beim PS3 Controller weis ich nicht. Ich spiel das mit nem Xbox komformen Controller.
Musst mal Probieren.
Außerdem kannst du zwischen ein paar Controllerkonfigurationen wechseln (klassisch und so)

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.07.15, 18:37   #1355 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Das mit der Karte weis ich nicht. Hab mich damit nicht beschäftigt weil das für mich so ok ist wie es ist
Die Controller kannst du nicht konfigurieren. Du kannst in den Settings höchstens den Direct Input auf Xinput umstellen. Dann ändert sich das Button Layout.
In wie weit das Änderungen gibt beim PS3 Controller weis ich nicht. Ich spiel das mit nem Xbox komformen Controller.
Musst mal Probieren.
Außerdem kannst du zwischen ein paar Controllerkonfigurationen wechseln (klassisch und so)

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.07.15, 17:11   #1356 Top
Benutzerbild von dasboot
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 13
dasboot ist offline
dasboot
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

ich hab das release von elamigos und den Social Club v1.1.5.8 Setup installiert.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.07.15, 15:46   #1357 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

hm. kann sein das el amigos noch den 3DM v5 oder v4 verwenden.
Musst mal den Crack probieren. Aber halt dich an die Anleitung. RGSC musst nicht mehr installen, und Sprache kann unter Umständen auch in der ini vom Crack geändert werden.
Starten musst du das über die mitgelieferte launcher exe.
Aber schalte deinen Virenscanner ab. Die 3DM werden sonst fast generell gefressen.

http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...1-1-5-8-a.html

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.07.15, 15:47   #1358 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

hm. kann sein das el amigos noch den 3DM v5 oder v4 verwenden.
Musst mal den Crack probieren. Aber halt dich an die Anleitung. RGSC musst nicht mehr installen, und Sprache kann unter Umständen auch in der ini vom Crack geändert werden.
Starten musst du das über die mitgelieferte launcher exe.
Aber schalte deinen Virenscanner ab. Die 3DM werden sonst fast generell gefressen.

http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...1-1-5-8-a.html

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.07.15, 20:49   #1359 Top
Benutzerbild von dasboot
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 13
dasboot ist offline
dasboot
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

danke chicky_92 hat funktioniert, mal sehen ob es buggt

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.07.15, 02:59   #1360 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Keine Ursache
Allerdings hat der 3DM ein paar Macken, wie aus dem Auto schiessen wenn man vorher Wurfwaffen wie Handgranaten verwendet hat und so.
Aber theoretisch sollte auch der Reloaded funzen. Die Files sind überall im Netz die gleichen, und zwar die Pre von den Chinesen von Steam. Es sei den El Amigos haben sich selbst was zusammen gebacken.
Kannst ja nochmal versuchen den Reloaded zu verwenden nachdem dein Game einmal gestartet ist. Der ist auf jeden Fall wesentlich stabiler.
Wenns klappt musst du nur deine Saves rüber schieben (sofern gewünscht). Wo die hin müssen habe ich mit im Angebot zum RLD! Crack geschrieben.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.07.15, 17:44   #1361 Top
Benutzerbild von Darkseeth
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 2
Darkseeth ist offline
Darkseeth
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo,

ich habe dieses Release runtergeladen:
Grand.Theft.Auto.V.Digital.Deluxe.Edition.MULTi11-x.X.RIDDICK.X.x – Game-Blog.to

ich glaube, das ist das selbe, wie hier bei boerse angeboten.

Der Entpackte Inhalt sieht so aus:

Zitat:
Disk2.pak
Disk3.pak
...
Disk94.pak
G.V.DDE_M11.exe
NFO.txt
Auffällig ist, dass Disk1.pak fehlen könnte(?) - auf jeden fall, wenn ich die exe öffne, startet das Setup-Fenster wo ich eingeben soll, wo ich GTA5 installiert haben möchte. Leider kommt beim "Weiter-Klicken" dann der Fehler, dass das Programm nicht mehr funktioniert und beendet werden muss.
Woran könnte das liegen? Ist meine Vermutung richtig und es fehlt Disk1.pak, was das Setup-Programm zum Absturz bringt? Wenn ja, kann mir das bitte jemand hochladen (will net nochmal 60gb laden müssen .... )

Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.07.15, 17:44   #1362 Top
Benutzerbild von Darkseeth
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 2
Darkseeth ist offline
Darkseeth
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo,

ich habe dieses Release runtergeladen:
Grand.Theft.Auto.V.Digital.Deluxe.Edition.MULTi11-x.X.RIDDICK.X.x – Game-Blog.to

ich glaube, das ist das selbe, wie hier bei boerse angeboten.

Der Entpackte Inhalt sieht so aus:

Zitat:
Disk2.pak
Disk3.pak
...
Disk94.pak
G.V.DDE_M11.exe
NFO.txt
Auffällig ist, dass Disk1.pak fehlen könnte(?) - auf jeden fall, wenn ich die exe öffne, startet das Setup-Fenster wo ich eingeben soll, wo ich GTA5 installiert haben möchte. Leider kommt beim "Weiter-Klicken" dann der Fehler, dass das Programm nicht mehr funktioniert und beendet werden muss.
Woran könnte das liegen? Ist meine Vermutung richtig und es fehlt Disk1.pak, was das Setup-Programm zum Absturz bringt? Wenn ja, kann mir das bitte jemand hochladen (will net nochmal 60gb laden müssen .... )

Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.07.15, 23:53   #1363 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

hm. da steht
Zitat:
Größe: 63500 MB
hast du das mal mit deinem Paket verglichen?
.pak sind ja nicht anderes als Parts eines Archivs (ein Setup ist auch nur eine weitere Art Sachen zu Packen und zu komprimieren). Und die beginnen im allgemeinen mit Nummer 1.
Wenn die nicht bei dir vorhanden ist dann fehlt da tatsächlich was.
hast du vor dem entpacken auch deinen Virenscanner aus gehabt? Gerade bei dem game meckern die *** Dinger gern rum und löschen auch mal kommentarlos Dateien
Wenn du Setup startest werden ja zunächst nur Informationen gesammelt. Darum kannst du auch bis zum Moment indem du auf installieren klickst alles machen. Dann beginnt Setup mit dem entpacken der einzelnen .pak (parts) beginnend mit Disk1.pak in dem Fall. ist der nicht da kann der nicht weiter machen.
Wenn du das Riddick willst, dann lade es besser von hier.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.08.15, 20:25   #1364 Top
Benutzerbild von kafanac
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 4
kafanac ist offline
kafanac
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

SPRACHE UMSTELLEN

Ich hatte schon einiges probiert, leider hat es bislang nicht geklappt.
Und zwar versuche ich die Sprache auf Deutsch zu stellen, was leider nicht klappt und IMMER auf chinesisch umspringt.

Habe schon den Eintrag in der Registry verändert, hat sich jedoch immer wieder zurückgesetzt auf CHT.

Außerdem habe ich den inhalt in der 3dmgame.ini auf

[Settings]
ExeName=GTA5.exe
[Language]
Language=de-DE

begrenzt.

Dies jedoch auch ohne erfolg, auch hatte ich die Datei schreibgeschützt.

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.08.15, 13:51   #1365
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Welche Crack verwendest du? Am empfehlenswertesten ist das hier:

http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...-reloaded.html

Beim RLD! Crack hast du noch zusätzlich die steam_api.ini in der es ganz unten den Eintrag zur Sprache gibt.

Zitat:
Language=german
Probier das mal.

Hast du für das Game ein Pre-Release, also nur entpacken und Updates/Crack kopieren oder so eine "tolle" installationsroutine verwendet?

Auch wenn mich einige jetzt beißen werde, aber wenn das game dann auf chinesich ist dann habe die releaser eben auch das 3DM Release genommen, zusätzlich zur rar noch in einen installer gepackt (macht das installieren noch länger) um ihr eigenes label drauf zu kleben und somit auch dazu beigetragen das überhaupt registryeinträge da sind die umständlich editiert werden müssen.
leider ist das ursprüngliche release (3dm -> entpacken->update und RLD! crack rein -> fertig) kaum noch im netz zu finden weil jeder meint ein tllen installer machen zu müssen damit auch ja jeder noch mal den splash vom packer sieht
aber gerade diese versionen sorgen für derartige probleme bei diesem game.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().