Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.04.15, 15:04   #140
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Seppel123 Beitrag anzeigen
Hab da auch mal ne Frage... habe mir die Multi Version runtergeladen + Day 1 patch
Alles entpackt und den launcher gestartet ... dann hat der nochmal etwa 50 Mb runtergeladen.

Jetzt meine Frage: Ein hoffentlich bald kommender Crack bezieht sich jetzt auf diese Version oder habe ich schon "zu viel" gepatched? Habe ja nach Runterladen von Day 1 Patch noch 50 zusätzliche Mb über den Launcher geladen ...
Kann keiner sagen was die Cracker uns liefern.
Ich persönlich lade nur immer die Dateien die zu einem Release angeboten werden und warte, wenn nötig, bis der Crack da ist bevor ich irgendwas starte. es gab schon Situationen da wurde beim Start eines Programm irgendwas in die Registry geschrieben oder eine weitere Datei erstellt. Darum übe ich mich gern in Geduld
Aber wieso hast du denn den Launcher gestartet wenn du wusstest das du noch nicht spielen kanns?
Kann aber sein das die 50 MB einfach nur die GTAV.exe ist. Würde jedenfalls von der Größe her passen.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden