Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.20, 13:22   #1
Benutzerbild von Ilsedim
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 4
Ilsedim ist offline
Ilsedim
Member
 
Serie "Jetzt erst recht!" - Was ist passiert?

Ok, wahrscheinlich bin ich auch hier an der völlig falschen Adresse, aber ich weiß echt nicht wo ich sonst noch nachfragen soll...

Erinnert sich noch irgend wer an die Serie "Jetzt erst recht!" welche im Frühjahr 2005 im ZDF lief? Habe die Serie als Kind mit meiner Familie geschaut und fand sie total super! War eine Krimikomödie, die leider nur ein einziges mal gezeigt wurde und nie wieder kam und auch nach nur 10 Folgen keine Fortsetzung hatte.

Ich frage mich bis heute warum und bin immernoch sauer über das offene Ende! Kam die Serie wirklich sooo schlecht an und die Quoten waren so im Keller? Hatten die scheiß Schauspieler keinen Bock? Oder war es einfach zu teuer?
Vielleicht hat die Serie auch einfach nicht in die Zielgruppe der schnarchigen Ü60 ZDF Vorabend-Zuschauer gepasst. ...
Habe letztens schon eine Mail an das ZDF geschrieben, doch die konnten mir garkeine Auskunft geben und hatten die Serie garnicht mehr im Archiv!

Nun, ich hatte das riesen Glück, die Serie vor ein paar Jahren noch über Umwege bekommen zu haben. Aber trotzdem schade, dass man nun so rein garnichts mehr dazu findet. Hätte sie so gerne in HD gehabt und ein richtiges Ende. Das hätte sooo viel Potenzial gehabt. Aber hauptsache sone Scheiße wie der Bergdoktor läuft gefühlte Jahrhunderte -,- Würde mich halt mal interessieren, warum es abgesetzt wurde, und ob es vielleicht noch einen Mitschnitt von dem Werbespot gibt. Da lief nämlich so ein Lied an das ich mich nicht mehr erinnere...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().