Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.22, 19:33   #1
Benutzerbild von Karlle
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 106
Karlle ist offline
Karlle
 
Utopia 2013

Hallo,

durch verschiedene Trailer bin ich auf oben benannte Serie gestoßen. Wenn ich diese jetzt aber im Netz suche, kommen außer paar vereinzelten Trailer - die ich kenne - immer wieder Hinweise auf eine gleichlautende Serie von paar Teenagern und einem Comicbuch.

Kennt sich da jemand dazu aus und kann mir sagen, wo ich die Serie herbekommen kann, worin es um die Russische Grippe und einer unfruchtbar machenden Impfung geht? Die wird anscheindend zur Zeit nirgends gestreamt oder gesendet?

Diese andere (Comic) Serie hat aber auch anscheindend eine Weltverschwörung als Thema. Das hat mich jetzt so durcheinander gebracht, dass ich mich frage, ob es sich doch um die gleiche Serie handelt?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann und Licht in mein Dunkel bringt.

Gruß
karlle

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.01.22, 21:17   #2 Top
Benutzerbild von katze92
Mitglied seit: Apr 2017
Beiträge: 3
katze92 ist offline
katze92
 
Utopia 2013

Streamen kann man sie (legal) am günstigsten bei RTL Crime (TEST 3 MONATE 99 ct. afaik).
Dazu brauch man allerdings einen Amazon Prime Account.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.01.22, 22:14   #3 Top
Benutzerbild von Karlle
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 106
Karlle ist offline
Karlle
 
Utopia 2013

Danke dir, aber das ist genau die "falsche" Serie, die, welche ich eben nicht will, die über einen Comic oder so ähnlich.

Ich suche die Serie, wo es um die absichtliche Freisetzung der russischen Grippe geht und um einen Impfstoff dagegen, welcher dann unfruchtbar macht - so ungefähr habe ich mir das aus dem Trailer bzw. einer längeren Auskopplung auf YT zusammengereimt.

Es ist vertrackt: sobald man nach "Utopia 2013" sucht, kommen die meisten Einträge zu der von dir geposteten Serie - die mit dem gelben Cover auf den Hüllen. Aber zu der, die ich eigentlich will, so gut wie nichts. Deshalb hoffe ich, hier was dazu zu erfahren. Oder vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben, wo ich da weiter suchen kann?!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.01.22, 15:19   #4 Top
Benutzerbild von lythraceae
Mitglied seit: Dec 2015
Beiträge: 6
lythraceae ist offline
lythraceae
Member
 
Utopia 2013

Zitat:
Zitat von Karlle Beitrag anzeigen
Danke dir, aber das ist genau die "falsche" Serie, die, welche ich eben nicht will, die über einen Comic oder so ähnlich.

Ich suche die Serie, wo es um die absichtliche Freisetzung der russischen Grippe geht und um einen Impfstoff dagegen, welcher dann unfruchtbar macht - so ungefähr habe ich mir das aus dem Trailer bzw. einer längeren Auskopplung auf YT zusammengereimt.

Es ist vertrackt: sobald man nach "Utopia 2013" sucht, kommen die meisten Einträge zu der von dir geposteten Serie - die mit dem gelben Cover auf den Hüllen. Aber zu der, die ich eigentlich will, so gut wie nichts. Deshalb hoffe ich, hier was dazu zu erfahren. Oder vielleicht kann mir jemand noch einen Tip geben, wo ich da weiter suchen kann?!
die serie "über einen Comic oder so ähnlich" ist dieselbe serie wo es um den impfstoff / russische grippe / verschwörung geht

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().