Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.15, 16:15   #1
Benutzerbild von RExpress
Mitglied seit: Jul 2015
Beiträge: 16
RExpress ist offline
RExpress
Member
 
Jurassic World 2: Kinostart steht fest

Zitat:
Jurassic World ist schon jetzt der dritterfolgreichste Film aller Zeiten und hat kürzlich mit stolzen 1,52 Milliarden US-Dollar Einnahmen sogar The Avengers überholt. Kein Wunder also, dass Universal Pictures nachlegen will und schon jetzt Teil 2 in Auftrag gegeben hat: Kino-Start für das Sequel soll der 22. Juni 2018 sein.

Jurassic World: Das Erfolgsteam macht in Teil 2 weiter
Special Effects, zahlreiche Actionszenen und blutiger Horror haben das Dinosaurier-Revival zum Mega-Erfolg gemacht und in der ewigen Bestenliste der Top-Kino-Blockbuster auf Platz drei katapultiert. Die beiden James-Cameron-Streifen Titanic (2,1 Milliarden US-Dollar Einnahmen) und Avatar (2,7 Milliarden Dollar) dürfte "Jurassic World" zwar nur schwer schlagen können, doch bislang über 1,5 Milliarden Dollar Einspielergebnis sind ein schlagendes Argument, aus dem Sequel eine eigene Serie zu machen.

Für Jurassic World 2 geht Universal deshalb keine Experimente ein und besetzt mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard die Hauptrollen der Fortsetzung identisch. Ebenfalls wieder an Bord sind Steven Spielberg und Frank Marshall als Produzenten; die einzige Personalrochade findet auf dem Regiestuhl statt - Drehbuchautor/Regisseur Colin Trevorrow steuert diesmal "nur" das Script bei. Über die Story ist bislang zwar noch nichts bekannt - aber eines dürfte 100 Prozent sicher sein: Es wird wieder um Dinosaurier gehen. (tm)
Quelle

1. Was sagt ihr zum ersten Teil?
2. Was wünscht ihr euch vom zweiten Teil?
____________________________________________
Was sage ich dazu:

Also, einiges hätte in diesem Teil nicht sein müssen...Klar ist JurassicWorld ein an sich guter Teil der Jurassic Reihe. Aber mich haben die Trailer die so im Netz rum gelungert haben, mehr beeindruckt wie der ganze Film an sich. Einige spannende Szenen gab es aber, ich fand die meisten Szenen konnte man mit logischem Denken selbst beenden.

Mein Fazit: 5/10*

Aber ich bin mal auf Teil 2 gespannt.

 

 MacBook Pro 13" (Mitte 2010)· 512 GB SSD · Yosemite 10.10.4
 iPhone 6 Plus · 128 GB
 iPhone 5s · 64 GB · GOLD
 iPad Air 2 · 64 GB
 Apple TV
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Win 10: Starttermin steht fest Windows 10


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().