Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.03.10, 18:36   #12 Top
Benutzerbild von joergm2706_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
joergm2706_archive ist offline
joergm2706_archive
Member
 
Probleme beim Abspielen von allen Formaten

So, wieder da, Dass sein Player Divx abspielt nehme ich einfach mal an, denn wenn das nicht der Fall wäre würden die Filme beim Abspielen nicht "hängenbleiben", sondern der Player gar nichts abspielen und eine Fehlermeldung liefern. Wofür ich meine Hand ins Feuer lege ist der InfraRecorder, der arbeitet einwandfrei. Und ich möchte ja auch mal davon ausgehen das noob0815 nicht versucht die DVD's als CD-Format zu brennen, das würde das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung quittieren.
Dass avi's als normalen Dateien und damit also Daten-DVD's gebrannt werden, setze ich mal als bekannt voraus.
Versuche doch einmal folgendes. Versuche erst einmal eine wiederbeschreibbare CD zu brennen, zum einen mit einem 700MB-Film, zum zweiten dann auch mit ein oder zwei Folgen einer Serie, wieviel halt auf die CD draufpasst. Zum zweiten würde ich es dann versuchen, wenn Deine Leitung es zulässt, eine Full-DVD zu saugen. Wenn Du als Mirror zum Runterladen z.B. Netload wählst, dürfte die Aktion auch nicht übermäßig lange dauern. Das dann natürlich als Film-DVD mit Menü brennen. Dann schau mal, was Dein Player nicht davon abspielt. Was darksheer da mit der Brenngeschwindigkeit meint ist bei DVD-RW irrelevant, weil die sich ohnehin nur mit vierfacher Geschwindigkeit brennen lassen.

 

Wissen ist Macht. Nichts wissen... macht aber auch nichts!
Mit Zitat antworten Beitrag melden