Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.19, 16:50   #1
Benutzerbild von M@GIC
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 287
M@GIC ist offline
M@GIC
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Hallo zusammen,

Ich wollte meine erfahrung mit IPTV posten.
Da ich 2x bei mygully gebaned wurde und meine Post gelöscht wurden nur weil ich meine erfahrung mit IPTV gepostet habe!
Ich denke die Mods drüben verdienen mit bzw werden bezahlt um Negative Postings zu löschen was IPTV betrifft.

Hier meine Erfahrung mit IPTV Amico Box:
Ich habe mir IPTV Amico Box von "destiny" geholt (180€)
Nutze es seit ca 2 Monaten.

Die ersten Tage liefen die Standart Programme wie RTL,Pro7,Sat.1 usw ganz gut alles in HD.
Später fangen die ersten Freezers, (Bild einfrieren) an, dann Ton ausfälle.
Erstes Fussball spiel (Super Cup) Live habe ich gekuckt. Totaler reinfall, dauerhaft FREEZERS kein FHD Bild, dann plötzlich Bild läuft in Schnell lauf...?!
Im ganzen, Live Fussball kucken macht es unmöglich.
Getestet auf 2 verschiedenen Kanälen ZDF und ausländisches Kanal. Genau das selber Problem 5-6 sek, Freezers! Über das ganze Spiel, sehr ärgerlich.

So endlich Bundesliga, Sky Bundesliga an gemacht Spiel geht los, das Bild ist in SD obwohl FHD ausgewählt. Die Spieler und der Rasen Pixelig und verschwommen!
Nach ca 8 Minuten die ersten Freezers und bei Live Spiel Freezers sind Katastrophe!
Nur als ärger hat man damit.
Und momentan seit letztem Update dauerhaft Freezers auch bei RTL,Sat.1,Sky Family usw
Das Tv kucken mit IPTV macht kein Spass!

Geworben wird mit Qualität, keine Freezers etc. keins davon kann ich bestätigen.

Ich Persöhnlich kann aus meiner Erfahrung das IPTV von destiny NICHT empfehlen!


Ich habe eine 200 Mbit Leitung von Vodafone
Angeschlossen ist es Direkt an Link kabel
Habe schon 2 verschiedene Link Kabel ausprobiert (kein unterschied)


Ich war 11 Jahre Sky Kunde, ich weiß was Qualität TV kucken ist.
Bereuhe es das ich mein Sky nicht verlängert habe und diesen IPTV genommen habe.

Man liest nur Positives über IPTV, ich frag mich ob die Posting Kopien echt oder manipuliert sind?! Für die Leute die am überlegen sind sich einen IPTV zu holen überlegt es euch gut.

Was ich Positiv zu dem sagen kann ist, das Angebot ist schon groß, aber was nützt mir das große Angebot wenn die Qualität nicht passt!?
Qualität steht bei mir an Erster stelle!!! Und bei dem Angebot von "destiny" mit der Amico Box bekomme ich leider keine Qualität, sehr Schade.

Ich will destiny oder sein Projekt nicht schlecht machen, es ist nur meine Erfahrung was ich mit der Box gemacht habe.

Mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
21 Benutzer
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
OMEGA-IPTV - iptv full hd, hd, und sd. Marktplatz
Wer hat Erfahrung mit XP 64Bit ? Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().