Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.15, 20:55   #1
Benutzerbild von Gamer8999
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 43
Gamer8999 ist offline
Gamer8999
Member
 
Komisches Internetproblem seit neuer Hardware

Moin!!

Habe ein seltsames Problem wie oben angegeben habe ich neue Hardware verbaut diese erst mal zuerst.

MSI Z170A Gaming Pro Mainboard

2x8 GB DDR4 PC 2666 Kingston Hyper X Fury

Criorig R1 Universal CPU Kühler

Intel Core I7 6700k

Samsung 850 evo 1 TB SSD

Nun zu meinem Problem vorher ging alles mit meiner alten hardware schon mal als anmerkung.

Habe die Teile seit 2 Wochen und habe diese 1 woche bei meinem schwager laufen lassen ohne probleme lief alles top.

Nun steht der rechner hier zu hause habe den wie auch bei meinem schwager an einer fritz box angeschlossen allderings diente die frtz bei meinen schwager nur als switch da eine o2 box dran hängen musste.

wie gesagt zu hause nur an einer fritzbox 7390 und hatte mit meinem alten gigabyte x58 usb3 nie probleme. seitdem das msi board drin ist habe ich aber komischerweise sehr oft timeouts. der router zeigt keine disconnects an im verlauf. einstellungen wurden nicht geändert. Habe es insbesondere beim stream gemerkt ( buffering) hing fest und hat nicht weitergeladen. Das komissche ist Online Spiele oder Skype, TS laufen ohne probleme. Downloads brechen teilweise komplett ab egal ob über browser oder dl programm. An dem MSI ist ein Intel Netzwerkcontroller verbaut. Dies alles läuft wie auch schon bei der alten hardware über windows 10.


Woran kann das liegen???

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Internetproblem mit Packard Bell IMEDIA6409 Windows (andere)
Internetproblem Vista Windows (andere)


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().