Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.15, 09:53   #1
Benutzerbild von deviusmiles
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 7
deviusmiles ist offline
deviusmiles
Member
 
Huawei E3531 Hilink (TOT?) NUR FÜR PROFIS ^^

Hallo Börsianer ,

hab mir gestern nen 3531 von Huawei mit Hilink kake gekauft , wollte diesen entsperren aber leider ohne erfolg ...wollte nen downgrade machen ( E3531&E3533_UPDATE_21.318.05.00.00 ) , hatte diverse andere firmwares eingespielt und 2-3 mal abgeschossen , aber dennoch wiederbeleben können ,nur ging dann das hilink interface nicht mehr , daher dachte ich mir ich versuchs nochmal mit dem E3531&E3533_UPDATE_21.318.05.00.00 , soweit so gut , nun hab ich das problem das ich in windows die treiber nicht mehr installiert bekomme , es werden auch komische interfaces angezeigt .. wie z.b CDC Network Controll ...sowie 3 mal Huawei Mobile , alles mit nem gelber ausrufezeichen natürlich , hab versucht diverse treiber manuell einzuspielen ,jedoch ohne erfolg ...

besonders stutzig macht mich dieses CDC Network dingens...

hab schon ettliche treiber gedownloadet und getestet sogar welche von HP UMTS ,alles ohne erfolg

wenn ich es irgendwie schaffen würd die ports zu installiernen ( UI intercfae Port und Aplication Port) , dann könnt ich so denke ich den stick mit der aktuellen fw flaschen ...

im dccrap finde ich den stick gar nicht mehr .... wenn ich eine huawei firmware exe starte , findet er zwar das device aber den port nicht , vermutlich wegen den treibern ^^

währe für mich sehr ärgerlich wenn ich den stick vergessen könnte , sonst würd ich mir schon gar nicht die mühe machen das hier alles zu schreiben ..., villeicht findet sich einer der sich damit auskennt und weiß was man evtl noch versuchen könnte ...

in den huawei exe flaschern finden ich interessante treiber , an die ich aber nicht ran komme ,da win rar und auch sontige packer es wohl nicht schaffen diese zu extrahiern ...

z.B FcSerial.info .cat usw.... , dies sind wohl die internen treiber ..what ever? und ich bin der meinung das ich diese evtl benötige ...im internet hab ich diese vergebens gesucht , bzw wenn doch gefunden dann waren diese nicht von huawei oder hatten damit nix zu tun ...

würde mich wundern wenn jemand ne lösung weiß , bitte überzeugt mich vom gegenteil ^^

wenn ihr noch irgendwelche infos braucht , einfach fragen , denke aber ich hab das wichtigste gesagt ,,, villeicht ist das auch für den einen oder anderen eine persönliche herausforderung ^^ oder hat ähnliche erfahrung usw...hoffe jedenfalls auf eine nützliche antwort...

villeicht hat auch jemand noch nen surfstick rumliegen ,wenn dies der fall , einfach melden alles weitere dann per pn am besten ...

bis hoffentlich bald ....

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().