Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.10, 10:43   #1
Benutzerbild von DickAsozial_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
DickAsozial_archive ist offline
DickAsozial_archive
Member
 
USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr

hallo, hab usb probleme auf meinem netbook, hier die kurzversion des problems:
egal was ich an die usb ports anschließe, nichts wird erkannt oder kann installiert werden, seltsamerweise außer einem einzigen usb stick.

hier die langfassung:
hab auf meinem EEEPC eine heruntergeladene version von windows 7 starter (N), die dummerweise nur auf englisch läuft, was aber gar nicht das problem ist. das eigentlich blöde ist, dass beim erwerb vom eeepc ja bereits eine deutsche version von win 7 starter vorinstalliert war, ich aber derart unzufrieden mit den einschränkungen der starterversion war, dass ich stattdessen linux installiert hab. damit hatte ich aber auch so meine probleme, so dass ich win 7 zurück haben wollte. dachte ich könnte meinen key, der ja auf der unterseite des geräts steht benutzen und hab mir irgendwo eine win 7 starter version runtergeladen. nun, mein key hat dann nicht funktioniert, sondern einer aus dem internet und es ist auf englisch. das ist alles aber gar nicht mal das hauptproblem, viel mehr versagt die erkennung von usb anschlüssen von tag zu tag mehr irgendwie. der erste usb stick den ich an den rechner anschloss funktionierte noch, jeder weitere nicht mehr. egal was ich anderes an die usb ports schließe nichts geht. egal ob handy, ipod, kamera, weitere usb sticks ... teiliwese werden die geräte erkannt, aber die treiber installation scheitert dann oder es passiert nicht einmal mehr das. bisher funktionierte wenigstens die usb maus noch, aber seit heute geht nicht einmal mehr die und ich frage mich so langsam was ich machen soll. soweit ich das einschätzen kann sind die usb root hub driver auf dem neusten stand, zumindest sagt mir das mein system... ich hab irgendwie das gefühl, dass irgendwas falsch eingestellt ist, aber ich komm nicht dahinter...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
> Schaltflächen Bei Win Xp Sp3, Firefox Funktionieren Nicht Mehr Windows (andere)
wiederhergestellte daten funktionieren nicht mehr Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().