Hi,
Ich finde, die regelmäßigen Massenposts von "Klassikern" +-1980, machen das Filmeforum unübersichtlicher als es sein müsste.
Vllt wäre es hilfreich diesen Meisterwerken ein mit einem gesonderten Subforum die Anerkennung zuzugestehen, die sie eindeutig verdient haben?
Wo dabei die Grenze gezogen werden sollte? Keine Ahnung, irgendwo um 1990 würde ich einfach mal in den Raum werfen.
Benutze IMDB und aehnliche Seiten um zu filtern und hier die Suchfunktion um die gewuenschten Filme zu finden, was durchaus gut funktioniert, wenn man sie korrekt "bedient". Dies ist immer noch eine Boerse
- - - IMMER 1GB-Parts! | Nutze WinRAR 5.21/7-Zip 15.12 oder neuer! | Dir gefällt der Download, dann kaufe Deinen Premium-Account über meine Links! - - -
- - - Dateien offline? Schick mir eine [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] inklusive dem Link zum Post & Angabe, ob DD oder RG! Reupload innerhalb von 24 Stunden! - - -
- - - Über 4.500 Spiele können jederzeit via PN zur Verfügung gestellt werden! - - -
Kann man machen oder man verbessert halt auch mal was.
Zitat:
Zitat von Shadow Eagle
Benutze IMDB und aehnliche Seiten um zu filtern und hier die Suchfunktion um die gewuenschten Filme zu finden, was durchaus gut funktioniert, wenn man sie korrekt "bedient". Dies ist immer noch eine Boerse
- - - IMMER 1GB-Parts! | Nutze WinRAR 5.21/7-Zip 15.12 oder neuer! | Dir gefällt der Download, dann kaufe Deinen Premium-Account über meine Links! - - -
- - - Dateien offline? Schick mir eine [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] inklusive dem Link zum Post & Angabe, ob DD oder RG! Reupload innerhalb von 24 Stunden! - - -
- - - Über 4.500 Spiele können jederzeit via PN zur Verfügung gestellt werden! - - -
Bitte googel selbst die Unterscheide zwischen VBulletin und XenForo und wie "beschraenkt" VBulletin doch ist in der Version, die hier genutzt wird. Dann kannst Du Dir Deine Frage selbst beantwortet. Moechte nicht wegen jeder kleinen Frage, die leicht zu googeln ist, mir die Muehe machen alles endlos aufzuzaehlen.
Das muss ich nicht googlen weil es anpassbar ist, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Die werden schon benutzt, nur leider nicht konsistent und zu wenig.
Das Problem hier mit der Technik ist, dass sie praktisch nicht gewartet und modernisiert wird. Man hätte soviele tolle Möglichkeiten, die UX zu verbessern, macht aber nix, weils ja "irgendwie funktioniert"
Alles ist anpassbar wenn man coden kann. PHP, HTML und CSS sind jetzt kein Hexenwerk.
Es ist aber nicht gewollt, daher fuerht die Diskussion ins Unendliche.
Eventuell weiss ich ja mehr als Du denkst Denkst Du etwa, dass die Moeglichkeit besteht, dass Uploader und Admins sich nicht kennen? Na ja macht mal weiter und viel Spass mit Eurem Wunschdenken