Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.06.09, 15:01   #1
Benutzerbild von Homer112_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Homer112_archive ist offline
Homer112_archive
Member
 
HD MKV zu XVID umwandeln.

Meine Frage ist. Ich suche ein Programm was schnell und gut MKV in XVID umwandeln kann. Bevor ihr fragt. Ja die Google suche hat mich jetzt schon ein paar Tage beschäftigt. Habe da auch Programme gefunden. Ein Programm was gut ist, ist Xilisoft HD Video Converter Problem da ist aber das er bei den XVID Einstellungen nur die Tonspur die ich in AC3 habe 5.1 nur in MP3 speichern will.
XviD4PSP 5.0 schmiert mir jedesmal ab sobald ich die Auflösung ändern will. Mit den Super Converter bin ich auch nicht glücklich, da er mir beim umwandeln in XVID eine Größe Präsentiert in DVD Format ,außerdem ruckeln die Bilder. Und bei den AVS Video Converter sehe ich überhaupt nicht ob man da die AC3 Tonspur einstellen kann.
Meine Frage kennt jemand noch ein gutes Programm am besten mit deutscher Anleitung als Hilfe, da mein englisch nicht so gut ist.
Gruß Homer112

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.06.09, 15:20   #2 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
HD MKV zu XVID umwandeln.

Zitat:
Zitat von Homer112 Beitrag anzeigen
Ich suche ein Programm was schnell und gut MKV in XVID umwandeln kann.
So ein Programm gibt es nicht. MKV ist ein Container, XviD ist eine Implementierung eines Videoformates. In MKV können viele verschiedene Videoformate enthalten sein, deshalb müsstest du uns erstmal sagen, welches Videoformat du in Xvid umwandeln möchtest.

Zitat:
Problem da ist aber das er bei den XVID Einstellungen nur die Tonspur die ich in AC3 habe 5.1 nur in MP3 speichern will.
Wo ist da das Problem, einfach die AC3 aus dem MKV Container demuxen und dann mit dem neukodierten Videostream in den Ausgabecontainer muxen.

Zitat:
Meine Frage kennt jemand noch ein gutes Programm am besten mit deutscher Anleitung als Hilfe, da mein englisch nicht so gut ist.
Avidemux, MeGui, ffmpeg, vlc, mencoder, VirtualDub, TMPGEnc etc. Deutsche Anleitungen lassen sich sicherlich über google finden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
umwandeln: iso zu isz Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().