Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.16, 13:11   #2 Top
Benutzerbild von Joschua2009
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 2
Joschua2009 ist offline
Joschua2009
Member
 
10 Wochenprogramm Julian Zietlow

Servus Blaze,

ich habe das mal irgendwann gehabt aus der Boerse glaube ich und es war so schlecht, ohne Witz dieses Programm ist Hammer der Verarsche und dafür paar hundert Euro zu verlangen hahaha das war letztlich die ersten 4 Wochen eine Low Fat, Medium Carb, High Protein Diät - wobei es bis zum Ende der 10. Woche immer weniger Carbs wurden ohne Cheatday oder so, der hammer war allerdings, dass jeder gleich viel essen sollte, also ob du 190 kg oder 76 wiegst war egal hahahaha wirklich der größte scheiß den ich je gesehen hab, da waren die free Pläne bei Sportnahhrung Engel besser...

Training war ein 5er Split Push, Pull, Beine, Push, Pull und unglaublich belastend für das zentrale nervensystem weil du mit hohem Volumen trainiert hast usw

Ich rate dir entweder zur Bosstransformation von Kollegah (im Vergleich zum 10wp von Zietlow um Lichtjahre besser) oder zum 360gradpaket von Karl Ess, mit beidem wirst du wesentlich mehr erreichen als mit Zietlow seinen 5 PDF Dateien die er für paar hundert verkauft, mich wundert das sowieso, dass das nicht unter Betrug oder so fällt und dieser Typ mal von jemand verklagt wurde, aber naja sei es drum, du merkst, dass ich ihn echt nicht leiden kann haha ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer