Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.10, 13:28   #8 Top
Benutzerbild von Anubis80_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Anubis80_archive ist offline
Anubis80_archive
Member
 
Warum immer noch 2 oder mehr Teile bei Filmen im Forum ?

Weist du ,warum das auch so bewusst gemacht wird?

Wenn mir ne DVD kaputgeht, brenne bzw lade ich sie mir neu. Wenn dir aber 2 TB flöten gehen, bist du am jammern. Daher ziehe ich ebenfalls DVD´s vor. Und mal ehrlich: Regale vollstellen? Es gibt vernünftige CD Taschen ,wo 200 oder 500 DVD´s reinpassen. Ich hab auch nen DVD Player, ich hab nen BluRay Player.

Kosten hin oder her, klar mag das günstig erscheinen, aber ich poche dadrauf,dass mir dvd´s lieber sind, so geht mir ein Film flöten, dir gehen unter umständen 100 Flöten.

Und günstige Festplatte bedeutet nicht gleich Qualität bzw unendliche Lebensdauer. Mir sind 3 Platten flöten gegangen von heute auf morgen,daraufhin hab ich den Media Player (ein Sansun) gegen die Wand geworfen und mir nen DVD Player mit USB geholt. Was anderes kommt mir nicht mehr in die Bude.

Achja: Wenn ich mir die mkv von Avater ansehe und dann die Original BluRay....dann sieht man sehr wohl einen unterschied. Obwohl ich in meinen Augen dieses HD gedöns theoretisch gar nicht erst bräuchte,da mir die Qualität der DVD´s vollkommen ausreicht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden