Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.12.21, 13:36   #22 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
Wie kann ich ein Girl dazu bringen ihren aktuellen Freund zu verlassen?

Zitat:
Zitat von patswazzay Beitrag anzeigen
Hi
Wie kann man(ich) ein Girl dazu bringen ihren aktuellen Freund zu verlassen?
Sie ist mir ihm schon seit 4-5 Jahre in einer Beziehung, ich finde aber dass einer meiner Freunde der bessere Mann für sie wäre, er ist stärker,erfolgreicher,größer und intelligenter.
Ich will einfach dass sie den besseren bekommt und noch glücklicher wird die nächste Stufe erreicht und ich denke dass er sie nur an ihrem Erfolg hindert, denn er hat sie eigentlich mehr verdient als der aktuelle
Nr. 1 Die Antwort auf deine Themenbezogenen Frage (Wie kann ich ein Girl dazu bringen ihren aktuellen Freund zu verlassen?) - GARNICHT weil sowas einfach Asozial ist.

Nr. 2 Hast du das nicht zu Entscheiden ob sie mit ihm Glücklich ist oder nicht. Auch mit deinem sogenannten "Freund" ist keine Ausrede. Schon mal daran gedacht das mehr "SCHLAUHEIT STÄRKE" und Erfolg kein Grund ist das eine Frau ein Liebenden Menschen Verlässt?

Nr. 3 Auch die Nächste Stufe erreicht sie nicht wtf. Welche Stufe bitte? 2 Dickere Titten oder was? Bullshit.

So nun meine Meinung dazu.
Zu erst einmal kann man liebe nicht Erzwingen da ist es egal ob dein Freund ein, 3 Meter Schwa... hat Millionär ist der die Muckibude mit dem kleinen Finger Hochhebt. Und was ist in deinen Augen Erfolg? hat er es geschaft 3 mal im Chore zu Furzen oder was? allein an deiner Schreibweise liest man, dass er eigentlich ein Furz in der Landschaft ist. Wenn er doch SOOOO erfolgreich ist warum ist, er dann noch Single? merkste selber wa.

Juhuuu er ist Größer Geil kommt er jetzt ins Guinnessbuch weil er Größer ist? LOOOOOL

Sie ist mit ihrer Beziehung seit 4-5 Jahren zusammen wow, was schließen wir daraus? genau er ist für Sie schon der Richtige sonst, wäre sie nicht 5 Jahre mit ihm zusammen.

Sag deinem Kollegen er soll vor die Türe gehen, weniger Angeben dann wird er auch was finden. Und lass das Mädel in ruhe sie ist nicht umsonst mit ihm Glücklich.

P.S Intelligenz sagt nicht aus das er Besser für sie ist. Stärke und Größe schon mal garnicht zum Thema ERFOLGREICHER wow kein Kommentar.

Mit Zitat antworten Beitrag melden