Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.01.20, 21:22   #6 Top
Benutzerbild von microme
Threadstarter
Mitglied seit: Mar 2018
Beiträge: 12
microme ist offline
microme
Member
 
Update Erfahrungsbericht: Multihoster Real-Debrid, Linkifier, Linksnappy und Gebühren

Zitat:
Zitat von Tintenpferd Beitrag anzeigen
Also ich hab grad Linksnappy laufen und die scheinen ganz gut zu funktionieren, auch bei Rapidgator. Allerdings hab ich diese Captcha Sache auch ab und zu. Muss mal sehen woran das liegt.
Da bin ich nach meinen o.g. Tests auch gelandet und bin nun voll überzeugt von diesem Anbieter (für alle Fälle: ich kriege keine Provision und habe alle Einzel- und Multihoster teuer durchgetestet).

Linksnappy bietet diverse Bezahlungsmöglichkeiten, überwiegend ohne Gebühren, an, sodass ich mir dem Premiumzugang per Bitcoin geholt habe.

Der DL-Speed ist überragend (trotz Geschwindigkeitsverlusten über VPN) und keine Verbindungen werden geblockt oder Downloads in Warteschlange gesetzt. Alle wichtigen Hoster sind ebenso dabei, bspw. *******, depositfiles.com, **********, rapidgator, turbotbit, uploaded und sogar der Multihoster O***m (Geschwindigkeit noch nicht getestet) selbst.

Ein Traffic-Limit gibt es hier ebenso wenig. Die Preise: 7 Tage kosten 4,99 USD, 30 Tage 12,99 USD, 90 Tage 29,99 USD und 180 Tage kosten 59,99 USD. In den beiden letzten Tarifen erhält man wohl zusätzlich 30 tage, wenn man per Paysafecard oder Bitcoin zahlt. ja, der Monatsaccount ist hier leicht teurer als damals bei RS, aber der Umfang der enthaltenen Hoster rechtfertigt dies. Ebenso spielen euch Währungsvorteile USD-EUR in die Hände.

Ich werde definiv hier bleiben. Dort ebenso interessant: ihr müsst euch keinen Usernamen ausdenken, sondern erhaltet eine 8-stellige Benutzernummer :P

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer