Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.12.19, 13:17   #2 Top
Benutzerbild von microme
Threadstarter
Mitglied seit: Mar 2018
Beiträge: 12
microme ist offline
microme
Member
 
Update Erfahrungsbericht: Multihoster Real-Debrid, Linkifier, Linksnappy und Gebühren

Update zum Multihoster Linkifier:

Nachdem ich Linkifier nun eine Zeit lang getestet habe und die Einstellungen per JDownloader angepasst habe (unterstüzte Hoster über Linkifier durch die Verwendungsregeln gesetzt), ziehe ich mal ein Fazit.

Das Problem mit den Captchas lag an mir, da ich die Verwendungsregeln über JDownloader nicht eingestellt habe. Allerdings ist Linkifier auch nicht so das Wahre. Die Downloads über bspw. Rapidgator werden, obwohl auf der Webseite als "unlimited" markiert, stark gedrosselt, sodass ich meistens mit etwa 300 KB/s bis max. 4 MB/s herunterladen kann.

Viel ägerlicher ist aber, dass die Downloads sehr häufig blockiert werden, bzw. es wird gemeldet, dass diese über die Hoster-Seite aktuell nicht aufgelöst werden können. Nach einer unbestimmten Wartezeit scheinen dann wieder Slots frei zu werden, sodass man im Download fortfahren kann (wenn auch nur mit o.g. magerer Geschwindigkeit).

Im Quertest:

Da Zippyshare ebenfalls als unterstützer Hoster über Linkifier eingebunden werden kann, habe ich einmal so einen DL gestartet und dann per JDownloader ohne Linkifier direkt über Zippy. Über Linkifier lag die Geschwindigkeit wieder bei ca. 300 KB/s, über Zippy direkt mit quasi Fullspeed 10 MB/s (mit VPN).

Insgesamt bin ich also von Linkifier enttäuscht; für den Preis erwarte ich schnellere Downloads und keine Drosselung, obwohl diese laut Website nicht auftreten sollten.

Nach Ablauf der Testzeit (oder falls ein Gutscheincode verfügbar ist) werde ich einmal Linksnappy ausprobieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
6 Benutzer