Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.09, 10:27   #8 Top
Benutzerbild von Mesina_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 24
Mesina_archive ist offline
Mesina_archive
Gute Fee
 
Richtige Hardware für HD 1080p Filme ???

Zitat:
Zitat von laut Beitrag anzeigen
kauf Dir einfach einen "Popcorn Hour A-110" und eine große Festplatte dazu.
Also mein Bekannter hat das Gerät nach einer woche wieder zurückgegeben

215 € ohne Fesplatte und ohne Blu-ray laufwerk ohne Lüfter.......einfach zu teuer

auch die Kritik im Netzt ist nicht berauschend:

Zitat:
9 megapixel-fotos benötigen ca. 8-10 sekunden um geladen zu werden
Zitat:
leider funktioniert zurückspulen gar nicht und beim vorspulen landet man immer irgendwo aber nicht auf dem Zeitindex, den man ausgewählt hat.
Zitat:
Kritikpunkt ist die etwas laue Netzwerkperformance von lediglich etwa mehr als 3MB/Sek beim kopieren auf die eingebaute Festplatte.
Zitat:
Auch muss ich mein Gerät geöffnet betreiben, weil es mit Festplatte im Betrieb wirklich extrem warm wird - da sollten sich die Leute vieleicht etwas überlegen, so ein Hitzestau läßt jedes elektronische Gerät schneller altern...
Zitat:
etwas schwierig zu konfigurieren, für den totalen Computer-Laien nicht das richtige Gerät
Quelle: Heise Online

Da kann man den TS nur raten sich sein ausgesuchtes gerät zu holen....denn da kann er sich dann auch ab und zu ne Blu-ray ausleihen und anschauen........oder besser noch ne PS3........die hat nicht nur ne Festplatte und ein Blu-ray Laufwerk schon inne sondern bietet noch einige zusätzliche extras.....wie surfen, chatten, PS1 und PS3 Spiele zocken und vieles mehr.....gibt ja immer wieder nette Bundles wo man 2 Spiele oder 5 Filme dazubekommt ...sodas man einen 100 € preisvorteil hat und damit den preis näher kommt für ein Popcorn + HD


Grüssle Mesina

Mit Zitat antworten Beitrag melden