Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.08.19, 17:11   #8 Top
Benutzerbild von Der Neue1
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 52
Der Neue1 ist offline
Der Neue1
 
Wie Konzert BR's umwandeln in mkv mit Spulen usw

Sooo. Habe nun die neueste Version von der Homepage installiert und den Code aus dem Link eingetragen. Da steht jetzt Diese Version läuft aus: 03.09.2019 (21 tage) und Testperiode beendet 30.09.2019 ( 47 Tage)

Bedeutet jetzt also das ich bis zum 03.09. das Programm nutzen kann und dann?

Nachdem auslesen habe ich jetzt 3 Ordner mit jeweils einigen Unterordnern. Wo finde ich nun die ganze BR? In einem Ordner Stream sind viele Files für VLC. Eine davon ist über 37,6 GB groß. Ist das die BR?

Ausserdem dachte ich das ich vor dem rippen einstellen kann das zb nur Deutsche Sprache drinn bleiben soll und bei Ton auch auswählen kann. Aber das geht wohl nicht oder?

Wie kann ich jetzt wie bei der originalen BR von Lied zu Lied springen und spulen usw?

Die originale BR wurde mit VLC nicht abgespielt da kam eine Meldung. Jetzt nach dem Rippen kann ich aber Files abspielen. Bedeutet das jetzt das der Kopierschutz raus ist?

EDIT 19:05

Denke jetzt habe ich es im Griff mit Makemkv. Bin gerade bei der zweiten BR. Youtube Video hat geholfen! Hatte da wohl bei der ersten BR einiges falsch gemacht vorm Youtube Video! Nun noch mit HandBrake klar kommen dann wirds denke ich.

BIG THX

Mit Zitat antworten Beitrag melden