Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.15, 11:28   #24 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Dann starten wir mal einen zweiten Anlauf, mal sehen ob und wo dieser blöde Wortfilter wieder fälschlicherweise wegen einem gewissen Linkverschlüsselungsdienst dazwischen fährt.
Obwohl - wirklich lohnt sich eine Diskussion mit dir auch nicht, denn du schwafelst genau so viel Müll wie die anderen "besorgten Bürger".

Dabei meinst du vermutlich nur, dass du dich dabei etwas schlauer anstellst als z.B. der TS. Aber dummerweise war es dann doch nur eine Frage der Zeit, dass du dich als vorurteilsbeladener, fremdenfeindlicher Kleingeist outest, der keine Ahnung hat wovon er spricht.

Anfangs hatte ich von dir einen anderen Eindruck, den ich allerdings revidieren muss. Aber da ich gestern meine Antwort zwischengespeichert habe, antworte ich dir trotzdem noch ausführlich, andernfalls hätte ich mir die Zeitverschwendung erspart. So kommt es dann übrigens zu einer Überschneidung. Mit bestem Dank für den "Gutmensch", der im Grunde nur zeigt, dass du keine richtigen Argumente hast.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Der Threadstarter hatte hier ganz normal und ohne irgendwelche Hetze 2 simple Fragen gestellt.
Was bitte schön lässt dich denn aus diesen 2 Fragen vermuten es sei ein "Hetzthread"?
Erfahrung und unter anderem auch sein zweiter Beitrag in diesem Thread. Man merkt recht schnell, wohin der Hase läuft.
Außerdem sollte nicht nur ich es merkwürdig finden, dass der TS sich ansonsten offensichtlich nicht weiter um seinen Thread kümmert, geschweige denn meiner Vermutung widerspricht.
Als Zeichen für echtes Interesse an einer Diskussion würde ich das kaum werten.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Auch stimme ich vielen anderen Meinungen hier größtenteils zu.
Auch immer mehr ausländische Bewohner unseres Landes werden kriminell. Mit der Öffnung der Grenzen nach Osteuropa hat sich das nochmals drastisch verschärft. Das ist eine unwiderlegbare Tatsache die dir jeder Polizist bestätigen wird..
Das ist schlichtweg falsch. Schon allein deshalb, weil die Flüchtlinge nämlich keine ausländischen Bewohner unseres Landes sind (Wirtschaftsflüchtlinge oder wie sonst manche Einwanderer gerne nennen) und bei der Öffnung der Grenzen nach Europa waren sie gar nicht da. Da war die Flüchtlingskrise nämlich noch gar nicht akut. Merkel hat die Flüchtlinge übrigens auch nicht eingeladen, denn wie kürzlich in der "Lügenpresse" zu lesen war, wurde ja bereits Anfang 2015 vor höheren Flüchtlingszahlen gewarnt und nicht erst August/September.

Ansonsten ist die aktuelle Kriminalstatistik eindeutig - Asylbewerber werden auch nicht häufiger straffällig als Deutsche. Ganz im Gegenteil, die (fremdenfeindlichen) Straftaten gegen Asylbewerber und Asylheime haben massiv zugenommen.
Von Beleidigungen, Bedrohung (u.a. gegen Deutsche) Verleumdungen bzw. Rufmord, wenn mal wieder einer widerwärtige Gerüchte von den bösen muslimischen Vergewaltigern in die Welt setzt, sprechen wir am besten gar nicht erst.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
ALG II ist eigentlich nicht für Asylbwerber gedacht. Also käme nur Sozialhilfe in Frage.
ALG 2 ist für alle erwerbsfähigen Erwerbslosen gedacht. Und da Asylbewerber zumindest zunächst nicht arbeiten dürfen, beziehen sie halt Sozialhilfe, wobei sie in Wirklichkeit weniger bekommen, als ihnen eigentlich zusteht. Wobei es irrelevant ist, ob Flüchtlinge ihre Geldleistung als ALG 2 oder Sozialhilfe beziehen, denn in beiden Fällen handelt es sich um die Grundsicherung mit dem identischen Betrag.

Das Zitat darf sich dann auch jeder gerne mal zu Gemüte führen.
Zitat:
http://www.bmas.de/DE/Themen/Soziale...fe/inhalt.html
Sozialhilfe ist kein Almosen für die betroffenen Menschen, sondern eine gesetzlich verankerte Unterstützung für ein menschenwürdiges Dasein. Sozialhilfe soll nicht nur Armut verhindern, sondern dem Empfänger eine Lebensführung ermöglichen, die der Würde des Menschen entspricht.
Wer in unserem Land lebt, hat sich gefälligst anzupassen und nach unseren Gesetzen und Normen zu verhalten. Wird ja gerne von den sogenannten "besorgten Bürgern" immer wieder verlangt.
Dann wünsche ich mal viel Spaß bei der Anpassung, denn in unserem Land sind alle Menschen gleich und haben das Recht auf ein Leben in Würde. Demzufolge steht ihnen auch mindestens die Sozialhilfe zu!

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Und was hat bitte seine Aussage über weggeworfene Lebensmittel mit Deutschunterricht gemeinsam?
Es geht um den Zusammenhang zwischen offensichtlich nicht gerade überdurchschnittlicher Bildung und derartigen Hetzbeiträgen. Derartige Hasspostings mit massiven Rechtschreibfehlern findet man u.a. auch recht häufig bei Facebook & Co.
Das heißt zwar nicht, dass jeder, der die deutsche Sprache nicht ordentlich beherrscht (was übrigens auch auf dich zutrifft, wie ich im bisherigen Verlauf feststellen durfte), zwangsläufig dumm ist. Fakt ist aber, dass die Fremdenfeindlichkeit gerade unter den Dummen besonders weit verbreitet ist.
Davon abgesehen ist diese pauschale Behauptung, die Flüchtlinge würden das Essen einfach wegwerfen absoluter Blödsinn. Wie immer sind es einige wenige Ausnahmen, die den Ruf der Anderen versauen. Wer hier pauschalisiert, zeigt zumindest, dass er keine Ahnung hat, wovon er spricht. Und solche Leute sollten besser die Klappe halten - zumindest, so lange er sich nicht ordentlich informiert. Und damit meine ich nicht den Schrott, den die "besorgten Bürger" bei Facebook posten.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
In anderen Ländern, beispielsweise NL ist es pflicht die Sprache zu erlernen. Wer das nicht tut wird ausnahmslos wieder zurück geschickt.
Kann es sein, dass du Flüchtlinge mit Immigranten verwechselst? Im Übrigen müssten wir den Flüchtlingen erst mal die Möglichkeit bieten, die deutsche Sprache zu erlernen. Aber das kriegen unsere Politiker ja nicht hin.
Davon abgesehen sind Flüchtlinge durchaus gewillt und motiviert, sich anzupassen, zu integrieren und die deutsche Sprache zu erlernen. Ich habe vorgestern noch ein Deutschbuch an einen Syrer verkauft.
Die meisten sprechen übrigens neben arabisch auch noch recht gut Englisch, einige sogar noch weitere Fremdsprachen. Das kann man von manchen Mitmenschen, die bevorzugt im Internet ihr Mundwerk aufreißen, nicht behaupten.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Und wie will man all die Menschen an die Arbeit bringen? Zum einen mangelt es den Ankömmlingen an Qualifikation (wir haben genug eigenes akademisches personal - entgegen den ständigen Behauptungen unserer Regierung) und zum anderen haben wir bereits mehrere Millionen Arbeitslose.
Dass wir genügend eigenes akademische Personal haben (was ich zu bezweifeln wage), ist also ein Beleg dafür, dass die Ankömmlinge unqualifiziert sind? Das sticht nun wirklich nicht.
Wenn überhaupt, wäre das eine Begründung, warum hier ein Konkurrenzkampf zwischen gut gebildeten potentiellen Arbeitnehmern zustande kommen könnte.
Tatsächlich hat vor allen Dingen Syrien aber ein recht hohes Bildungsniveau gehabt - bis zum Ausbruch des Krieges.

Im Regelfall dauert es übrigens mehrere Monate, bis Flüchtlinge Deutschkurse angeboten bekommen und auch eine Arbeit dürfen sie nicht einfach so aufnehmen. Denn dazu müsste erst einmal ihr Flüchtlingsstatus bestätigt worden sein (Asylantrag genehmigt) und selbst dann wird vor einer Einstellung erst einmal geschaut, ob ein vergleichbarer deutscher Bewerber für eine Stelle vorhanden ist. Das wüsste man, wenn man sich mal vor dem Dummschwätzen informiert hätte. Aber so etwas erfährt man ja unter anderem durch die "Lügenpresse". Das kann ja nicht stimmen - also läuft man lieber hinter vorbestraften "Anführern" hinterher.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Und was glaubst du tun die wenn die plötzlich merken das die verarscht wurden und gar nicht so das tolle Geld bekommen und den Luxus der ihnen versprochen wurde? Richtig. Viele versuchen sich dann anderweitig Geld zu beschaffen.
So funktioniert der Mensch nun mal.
Was ich selber denk und tu, trau ich jedem Anderen zu.
Autor: unbekannt

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass deine Unterstellungen jegliche Grundlage entbehren. Nur weil man Flüchtling ist, muss man nicht zwangsläufig auch arm sein und nur weil man arm ist, ist man nicht zwangsläufig ein Dieb.
Ebensowenig kommen die Menschen hierher, weil sie auf unser Geld, Luxus oder auf einen netten Urlaub aus sind. Sie kommen hierher, weil sie vor Verfolgung und Krieg flüchten.
Was uns dann auch wieder zum Thema Flucht bringt. Wieso sollten Flüchtlinge in Ländern bleiben, wo sie zwar nicht mehr ermordet werden, dafür dann aber an mangelhafter Versorgung verrecken.
Die UNHCR hat schon vor rund einem halben Jahr davor gewarnt, dass in den Flüchtlingslagern um Syrien die Zustände katastrophal sind und Geld für die Versorgung der Flüchtlinge fehlt.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Hinzu kommt das es unter den Muslimen so viele verschiedene Ansichten gibt das die sich untereinander ständig in die Köppe kriegen.
Was unter anderem daran liegt, wie wir die Flüchtlinge in den Aufnahmestellen einpferchen. Du solltest vielleicht mal in eine Aufnahmeeinrichtung gehen und dir selbst ein Bild von den Zuständen dort machen. Wenn du wochen- und monatelang keinerlei Privatsphäre und Rückzugsmöglichkeiten hättest, würdest du vermutlich auch einen "Lagerkoller" kriegen. Aber Flüchtlinge wie Vieh zu halten und sich dann noch darüber zu beschweren, dass sie sich menschlich verhalten, ist schon ein starkes Stück.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
In einigen Aufnahmelagern gab es bereits derartige Auseinandersetzungen, wobei ich davon ausgehe das angesichts der öffentlichen Meinung längst nicht mehr alles bekannt gemacht wird.
Wovon du ausgehst, ist glücklicherweise nicht relevant - und davon abgesehen mit Sicherheit Blödsinn. Bekannt gemacht werden derartige Auseinandersetzungen durchaus, denn sonst wüsstest du ja nichts davon. Dass nicht jeder quersitzende Furz in den Medien ausgebreitet wird, dürfte ohnehin klar sein. Ist halt auch nicht anders als bei uns.

Mehr als widerlich sind dafür die anderen angeblichen Straftaten, die man Flüchtlingen andichtet, die aber nirgends polizeilich bekannt sind. Wobei dann wieder dieser Schwachsinn behauptet wird, die Polizei dürfe nicht darüber berichten.
http://daserste.ndr.de/panorama/arch...uechte100.html

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Man sollte die Sachen langfristig betrachten und nicht nur das Hier und Jetzt beurteilen.
Wäre ja mal was gewesen, wenn bei deiner "langfristigen" Betrachtung etwas Sinnvolles heraus gekommen wäre, als nur eine leere Floskel. Ansonsten kann ich auf eine Betrachtung ganz gut verzichten, die nur darauf hinaus läuft, dass die bösen Flüchtlinge uns alles wegnehmen und nur kriminell und auf unser Geld aus sind. Fremdenfeindliche Hetze braucht kein Mensch.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Und ja, Das im Osten sich wenigsten noch einige trauen offen auf der Strasse ihren Unmut zu verkünden ist in Ordnung. Wobei ich mich aber von den rechtsextremistischen Demos distanzieren will. Nicht alle Demos/Kundgebungen sind dieser Art, sondern werden nur in die rechte ecke gedrückt.
Wer bei Nazis mitläuft bzw. fremdenfeindliche Parolen ruft, muss sich nicht wundern, wenn er Kontra bekommt.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Ach ja. interessant wäre für die "Gutmenschen" hier auch diese Aussage:
Zitat:
Flüchtlinge begehen in Deutschland nicht mehr Straftaten als die einheimische Bevölkerung...
Was sagt uns das? Genau das was ich schon angesprochen habe.
Wieso sind Flüchtlinge die nur ein Leben in Freiheit wollen kriminell?
Und sie begehen genauso viel Straftaten wie deutsche Kriminelle? Hier muss dazu gesagt werden das in den Statistiken der Medien der Begriff 'Deutsch' sehr großzügig ausgelegt wird.
Nicht mehr Straftaten bedeutet nicht zwangsläufig, dass Flüchtlinge genau so viele Straftaten verüben wie Deutsche. Und auch deine angebliche Auslegung des Deutschseins ist einfach nur Quatsch. Im Übrigen ist das Bundeskriminalamt eine staatliche Behörde und gehört wohl eher nicht zu den Medien.

Interessant übrigens, dass du dich gerade auf die Medien berufst. Die laufen bei dir sonst vermutlich unter dem Begriff "Lügenpresse" - oder?

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Und wir haben schon sehr viele Kriminelle im eigenen Land, Tendenz steigend.
Das ist allerdings wahr. Rassistische und fremdenfeindliche Straftaten haben massiv zu genommen seit der Flüchtlingskrise. Dagegen sollte man tatsächlich endlich mal mit allen rechtsstaatlichen Mitteln vorgehen, wenn wir diese Kriminellen schon nicht abschieben können.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Nun hat unsere Regierung sogar zugegeben das sie gar nicht mehr wissen wie viele Leute in unsere Land 'eingereist' sind. Registriert wird auch kaum noch. Weil das gar nicht mehr möglich ist.
Auch hier kann sich ja jede selbst ausrechnen was da unterm Strich dann raus kommt und wo das endet.
Ja, das endet in noch mehr dummen Geschwätz von besorgten Bürgern wie dir. "Registriert wird kaum noch" kann nämlich gar nicht sein, andernfalls erhalten Flüchtlinge nämlich keine Leistungen.
Es bleibt ihnen also gar nichts anderes übrig, als in die Aufnahmeeinrichtungen zu gehen und sich dort zwangsläufig auch registrieren lassen. Wenn deutsche Behörden damit nicht hinterher kommen, ist das nicht die Schuld der Flüchtlinge.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Aber der "blöde" Ossi hat schon oft genug bewiesen das er den Arsch in der Hose hat das zu sagen was hier drüber meist nur am Stammtisch diskutiert wird.
Aktuell beweist der "blöde" Ossi nur, dass er intellektuell nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Im Übrigen finde ich es absolut nicht positiv, wenn man Stammtischparolen auf die Straße trägt. Zumal gerade der "blöde" Ossi nahezu nichts an Argumenten bringt, die zutreffend wären.
Dazu müsste er sich nämlich mal direkt mit Flüchtlingen auseinandersetzen und sich mit ihnen unterhalten. Das tun die Menschen aber ganz offensichtlich nicht, die bei Pegida & Co mitmarschieren.
Und wenn ich dann eine geifernde Rentnerin am TV sehe, die selbst davon spricht, wie viel Hass sie einfach nur empfindet, dann ist das für mich ein Grund zum Fremdschämen.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Und heute machen sich die meisten "Wessis" über sie lustig. die Jugend kennt nicht einmal mehr die Situation von damals (weil eben Bildungsgelder fehlen) und labert nur dumm rum von wegen Ossi. traurig das die Herkunft von eigen Landsleuten als Schimpfwort eingeführt wurde.
Lass mich raten? Du bist ein Ossi und schimpfst gerade auf Wessis? Dann solltest du endlich mal aufhören in Ost/West zu denken und vor allen Dingen aufhören, alle Menschen über einen Kamm zu scheren. Und da mir eigentlich ziemlich egal ist, was du von mir denkst, fängst du damit am besten gleich bei den Flüchtlingen an.

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Selbst wenn nur potentieller IS-Anhänger mit 100.000 Flüchtlinge kommt ist das schon einer zu viel. Paris hat uns gezeigt was 7 Menschen anrichten können.
Und derzeit kommen alle unregistriert hierher. Niemand kann mehr prüfen wer wer ist.
Schon witzig.
Auf jeden Flughafen werden biometrische Daten abgeglichen, erfasst und ausgewertet, alles bis aufs kleinste durchleuchtet und über die Grenzen lassen wir alles unkontrolliert durchkommen.
Was dabei raus kommt haben wir ja leider erleben müssen.
Wie dumm nur, dass mindestens ein Attentäter ein Franzose ist und ein weiterer Attentäter vermutlich aus Belgien stammt. Nur weil der IS wahrscheinlich die Verantwortung an den Anschlägen trägt, heißt das eben nicht, dass die Täter ausschließlich aus dem Nahen Osten stammen bzw. unter den Flüchtlingen zu finden sind.
Die Attentate aber dazu zu nutzen, wieder gegen die Flüchtlinge zu hetzen, finde ich allerdings nicht besonders witzig, sondern eher widerwärtig.

Beitrag melden
Danke
8 Benutzer