Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.15, 23:34   #17 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Zitat:
Zitat von melli0815 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von SetchMo Beitrag anzeigen
Wie seht ihr diese Entwicklung die derzeit abläuft ?

Was sind eure Erfahrungen mit den ,,reisenden'' ?
Besser als meine Erfahrungen mit den "besorgten Bürgern".
Dich und deinen überflüssigen Hetzthread eingeschlossen.
Der Threadstarter hatte hier ganz normal und ohne irgendwelche Hetze 2 simple Fragen gestellt.
Was bitte schön lässt dich denn aus diesen 2 Fragen vermuten es sei ein "Hetzthread"?
Nach deiner Darstellung wäre also auch jedes Umfrageinstitut das sich mit eben diesen Fragen auseinander setzt ebenfalls Ausländerfeindlich und würde hetzen?
Derartige Aggressivität kennt man eigentlich nur von radikalen (egal ob links oder rechts).


Zitat:
Zitat von melli0815 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von SetchMo Beitrag anzeigen
Ich kann es einfach nicht verstehen wenn sie schon Essen und Trinken kostenlos erhalten das sie diese einfach wegwerfen
Wieso? Den Deutschunterricht hast du doch auch kostenlos erhalten und ganz offensichtlich "weggeworfen".

Aus meiner Sicht ganz deutlich: Tu dir und uns einen Gefallen und verschone uns mit deiner fremdenfeindlichen Hetze gegen Flüchtlinge.
Wieso hast du das hier aus den Zusammenhang gerissen?

Zitat:
Zitat von SetchMo Beitrag anzeigen
Ich kann es einfach nicht verstehen wenn sie schon Essen und Trinken kostenlos erhalten das sie diese einfach wegwerfen, wenn ich auf der Flucht bin und jemand schenkt mir ein kleines Stück Brot, ich wäre überaus dankbar und könnte dies nicht genug zum Ausdruck bringen....hmmmm oder bin ich hier bisschen falsch gepolt ?
Und ich muss SetchMo da zustimmen (habe es ja auch schon gesagt).
Jemand der in Not ist der greift dankbar jeden Strohalm. Und glaube mir. Ich habe schon Not gesehen. Richtige Not. (lass dich nicht von meiner Zahl im Nick irritieren )

Und was hat bitte seine Aussage über weggeworfene Lebensmittel mit Deutschunterricht gemeinsam? Der übrigens auch für Asylbewerber kostenlos sein wird, was aber der Steuerzahler finanziert. Wie viele den annehmen bleibt dahin gestellt. In anderen Ländern, beispielsweise NL ist es pflicht die Sprache zu erlernen. Wer das nicht tut wird ausnahmslos wieder zurück geschickt.

Auch stimme ich vielen anderen Meinungen hier größtenteils zu.
Auch immer mehr ausländische Bewohner unseres Landes werden kriminell. Mit der Öffnung der Grenzen nach Osteuropa hat sich das nochmals drastisch verschärft. Das ist eine unwiderlegbare Tatsache die dir jeder Polizist bestätigen wird..
Und wie will man all die Menschen an die Arbeit bringen? Zum einen mangelt es den Ankömmlingen an Qualifikation (wir haben genug eigenes akademisches personal - entgegen den ständigen Behauptungen unserer Regierung) und zum anderen haben wir bereits mehrere Millionen Arbeitslose. Und nein, nicht alles sind nur zu faul, was ja gerne argumentiert wird.
Was glaubst du denn was geschehen wird wenn die keine Arbeit bekommen? ALG II ist eigentlich nicht für Asylbwerber gedacht. Also käme nur Sozialhilfe in Frage. Und was glaubst du tun die wenn die plötzlich merken das die verarscht wurden und gar nicht so das tolle Geld bekommen und den Luxus der ihnen versprochen wurde? Richtig. Viele versuchen sich dann anderweitig Geld zu beschaffen.
So funktioniert der Mensch nun mal.
Hinzu kommt das es unter den Muslimen so viele verschiedene Ansichten gibt das die sich untereinander ständig in die Köppe kriegen.
Religion, egal welcher Art, hat stets zu Krieg geführt. Und die meisten Kriege im nahen Osten drehen sich nun mal um Religion.
Was glaubst du was hier los ist wenn 2 verschiedenen Interessengruppen an einander geraten werden? Dasselbe wie in der Türkei und in Frankreich.
Nur wahrscheinlich in dramatischeren Umfang. In einigen Aufnahmelagern gab es bereits derartige Auseinandersetzungen, wobei ich davon ausgehe das angesichts der öffentlichen Meinung längst nicht mehr alles bekannt gemacht wird.

Man sollte die Sachen langfristig betrachten und nicht nur das Hier und Jetzt beurteilen.


Und ja, Das im Osten sich wenigsten noch einige trauen offen auf der Strasse ihren Unmut zu verkünden ist in Ordnung. Wobei ich mich aber von den rechtsextremistischen Demos distanzieren will. Nicht alle Demos/Kundgebungen sind dieser Art, sondern werden nur in die rechte ecke gedrückt.
Aber der "blöde" Ossi hat schon oft genug bewiesen das er den Arsch in der Hose hat das zu sagen was hier drüber meist nur am Stammtisch diskutiert wird. Immerhin hat er die Veränderungen ins Rollen gebracht. Und auch für ihn war es gefährlich damals. Und was hat er als deutscher bekommen? Genau. 100,- Mark und einen Platz in der ersten Reihe als Zuschauer beim Ausverkauf seines Landes.
Und heute machen sich die meisten "Wessis" über sie lustig. die Jugend kennt nicht einmal mehr die Situation von damals (weil eben Bildungsgelder fehlen) und labert nur dumm rum von wegen Ossi. traurig das die Herkunft von eigen Landsleuten als Schimpfwort eingeführt wurde.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Beitrag melden
Danke
10 Benutzer