Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.15, 00:19   #11 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Zitat:
Zitat von serialM Beitrag anzeigen
Das Besatzungsstatut ist auf 150 Jahre ausgelegt und endet somit nicht vor 2099, zumindest nicht von allein.
Lass raten - ein Anhänger der BRD-GmbH-Schwafelköppe oder?
Da weiß man ja wenigstens gleich, wo man dich intellektuell einzuordnen hat.

Zitat:
Zitat von serialM Beitrag anzeigen
Vor allem das Wort "Flüchling" wird hier doch ad absurdum geführt. Ein Flucht hört nach der ersten sicheren Grenze auf. Doch dort hört man die Massen schreien: "Germany". Das ist doch eindeutig Wirtschaftsflucht in den meisten Fällen und natürlich einschleusen von Terroristen!
Eine Flucht hört da auf, wo sie beendet wird, nicht da, wo es dir am besten passt.
Im Übrigen werden die Flüchtlinge in nahezu allen Ländern auf den bekannten Flüchtlingsrouten nicht oder nur unzureichend versorgt.
In den Flüchtlingslagern in Jordanien usw. drohen die Menschen mittlerweile zu verrecken, weil das Geld für die nötige Infrastruktur, Wasser, Nahrung und Medikamente fehlt. Während "wir" locker mal eben ein paar Hundert Milliarden für Wirtschafts- und Bankenrettung aus dem Ärmel geschüttelt haben, hat man nach Monaten endlich mal beschlossen, insgesamt rund 8 Mrd. Euro für die Flüchtlinge bereitzustellen. Und das, obwohl die UNHCR schon vor Wochen und Monaten auf die prekäre Lage in den Flüchtlingslagern in Syriens Umkreis hingewiesen hat.

Zitat:
Zitat von Tikle Beitrag anzeigen
Ja Deutschland geht krass den Bach runter.Ich wohne in einer Großstadt und sehe
seit längerem das an vielen Orten hier viel mehr Ausländer als Deutsche anzutreffen
sind.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die vielen guten Deutschen damit beschäftigt sind, vor dem heimischen Computer Hasspostings in Foren und auf Facebook zu verbreiten.

Deine Angst, Deutschland würde "krass den Bach runter" gehen, kann ich nicht teilen.
Schaue ich mir den Verbalschrott deines Vorposters an (M@GIC) an, der nicht mal einen einzigen Satz fehlerfrei auf die Reihe kriegt, dann kann Deutschland nicht weiter sinken.
Für mich nichts anderes als ein typisches Hassposting eines Losers, der fürchtet, auch noch von Flüchtlingen abgehängt zu werden.

Beitrag melden
Danke
12 Benutzer