Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.21, 13:07   #4 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
JDownloader - unterbrochene Downloads fortsetzen

Naja Möglichkeit hast ja in dem denn PC ständig anlässt wegen DL, außer Captcha Abfrage kommt. Dann lohnt das anlassen nicht.

Wegen Erreichbarkeit. Das kann bei neuen DL's auch der fall sein. Wird reingestellt und kann schon Off sein dann. Siehe uploaded, die schnell löschen zur zeit bzw. schon bisl länger jetzt. Die Gefahr ist immer dabei wegen nicht Erreichbarkeit.
Hatte ich letztens erst wo mir eine Blue ray runter geladen hatte. Ein Part war nicht erreichbar gewesen. Also nächsten Mirror genommen und nochmal alles runter geladen dann. Hat dann funktioniert .
Hab so oder so 3 ACC's. Uploaded,1fichier und *******. Uploaded verlängere ich nur immer um 3 monate. Und ja es gibt noch Foren die uploaded nutzen . Findet sie aber selber bitte

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden