Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.20, 08:18   #19 Top
Benutzerbild von BlutendeTraene
Mitglied seit: Sep 2016
Beiträge: 6
BlutendeTraene ist offline
BlutendeTraene
Member
 
Wie kann ich ein Girl dazu bringen ihren aktuellen Freund zu verlassen?

Zitat:
Zitat von Rho1 Beitrag anzeigen
... die Männer sind durchschnittlich dominanter, größer und stärker, wenn sie eine Glatze tragen.
Unten muß er sich auch rasieren.
welche frau steht denn auf einen freund?und das in diesem forum, wo die meisten damen gleich drei schwänze im arsch haben 2 im mund und nebenbei n alten versifften wäschekorb der erstmal hätte ausgeräumt werden müssen lol also weiß nicht wie angelt man sich meine frau könnt ich auch fragen , glaube sehr viele menschen haben etwas dagegen das ich sie habe, und es wird wahrscheinlich ultrabrutal wenn diese nicht mehr an meiner seite leben würde, glaube dann schlitzt mich knossi montana black diverse psychiatrie mitpatienten sowie bushidoo farid bang und paar bitches wie annikazione joyce ilg unsympathisch tv weiß nich ob das ne frau is oder n mann aufjedenfall hat er hochwasser und tanzverbot längsseitig auf also vom kehlkopf hinab weiss nicht....wäre aber schon funny, aufjedenfall schöner als das was diese leute seit 20 jahren tun ohne das ich es mitbekomme zudem glaube ich wäre das swr3 live dabei kenne da nämlich auch n netten moderator....der mich glaube ich auch sehr gut leiden kann somit bräuchtet ihr dann zumindest kein 13th street mehr abonnieren auf sky und warten bis michael myers läuft..... also angelt ihr mir mal meine frau bitte weg .... ich will endlich funny erleben vielen gruß scheisskind von tine und jürgen schulfreund von henne henne dem ihr alle ähnelt ganz besonders du da! lol

Mit Zitat antworten Beitrag melden