Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.09, 19:34   #1
Benutzerbild von Xkwadrat_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Xkwadrat_archive ist offline
Xkwadrat_archive
Member
 
[WinXP] Benötige Hilfe bei Freischaltung für Windows XP MCE 2005

[Windows XP MCE 2005 ]

Hallo allerseits,

hoffe mir kann jemand hier helfen. Habe mir hier eine Version von Windows Media Center Edition runtergeladen. Dort waren auch Keys hinterlegt. Leider waren die wohl alle nicht mehr gültig. Dann hatte ich zunächst 30 Tage für die Aktivierung Zeit. Dieses habe ich dann versäumt mich zeitnah darum zu kümmern.

Jetzt ist das blöde, dass ich direkt beim hochfahren einen Key eingeben soll, den ich logischerweise nicht habe. Ich habe jedoch die Festplatte ausgebaut und an einen anderen Rechner angeschlossen, so dass ich auf die Ordnerstruktur und Dateien zugreifen kann.

Ich habe mir ein Gepatchtes WGA-Update KB905474 Version 1.9.040.1 besorgt. Leider kann ich den Installationsordner nicht bestimmen und er installiert es mir immer in den Rechner der gebootet ist. Da hilft es mir jedoch nicht weiter.....

Wie kann ich den anderen Rechner jetzt noch austricksen, wenn ich noch auf die Ordner zugreifen kann.

Welcher Profi hier hat eine gute Idee...

Besten Dank für die Hilfe

Gruß

Xkwadrat

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.01.10, 09:25   #2 Top
Benutzerbild von muhaha123_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
muhaha123_archive ist offline
muhaha123_archive
Member
 
[WinXP] Benötige Hilfe bei Freischaltung für Windows XP MCE 2005

Mit diesem genauen Problem kann ich dir net weiterhelfen aber ich habe hier ein forum entdeckt wo xp mce 2005 angeboten wird weiter unten findest du dann auch noch den crack dafür http://www.boerse.bz/boerse/software...5-deutsch.html

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().