Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.16, 03:53   #1
Benutzerbild von PapaDenis
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 4
PapaDenis ist offline
PapaDenis
Member
 
Denuvo -- Gilt als Unknackbar ???

Hallo

Ich zumindest sehe das mal so

Ich werde bestimmt keine Hunderte von € in Spiele Investieren da ich dieses schon hab .Aber es werden neue Cracker kommen die auch die neusten Spiele knacken werden es ist nur ein Frage der zeit .

Ich bin schon seit Jahren kein Game Käufer mehr seit über 10 Jahren nicht mehr und habe seitdem die Szene beobachtet es kommen und gehen Die Cracker .

Und bis jetzt wurde jedes Game Geknackt und dies wird sich auch mit dem neuen Kopierschutz von (( Denuvo )) nicht ändern .Lasst den Leuten zeit und ihr werdet sehen das die Cracks früher oder Später da sind .

Ist doch mit den sogenannten Seiten wie jetzt Boerse.to ,Boerse.sx und und und das gleiche .Die Behörden machen die Seiten dicht und nicht mal Stunden später sind die Seiten wieder online nur mit anderer Domäne .

Das ist ein Katz und Maus spiel ob bei den Crackern oder Betreiber solcher Saugseiten

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 31.03.16, 20:46   #2 Top
Benutzerbild von Lehmann123
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 38
Lehmann123 ist offline
Lehmann123
 
Denuvo -- Gilt als Unknackbar ???

Hallo,

danke für dein Statement

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.04.16, 13:44   #3 Top
Benutzerbild von Niemand3000
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 38
Niemand3000 ist offline
Niemand3000
Member
 
Denuvo -- Gilt als Unknackbar ???

Es wird immer Cracker geben und das nicht aus Profit, sondern aus Herausforderungsgründen...

Was wären IT Spezialisten wenn Sie keine Herausforderung mehr hätten...

Macht euch darüber keine Sorgen. Es gibt immer einen Weg. Für alles gibt es ne Hintertür.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.01.18, 20:04   #4 Top
Benutzerbild von belko54
Mitglied seit: Jul 2017
Beiträge: 10
belko54 ist gerade online
belko54
 
Denuvo -- Gilt als Unknackbar ???

Zitat:
Zitat von PapaDenis Beitrag anzeigen
Hallo

Ich zumindest sehe das mal so

Ich werde bestimmt keine Hunderte von € in Spiele Investieren da ich dieses schon hab .Aber es werden neue Cracker kommen die auch die neusten Spiele knacken werden es ist nur ein Frage der zeit .

Ich bin schon seit Jahren kein Game Käufer mehr seit über 10 Jahren nicht mehr und habe seitdem die Szene beobachtet es kommen und gehen Die Cracker .

Und bis jetzt wurde jedes Game Geknackt und dies wird sich auch mit dem neuen Kopierschutz von (( Denuvo )) nicht ändern .Lasst den Leuten zeit und ihr werdet sehen das die Cracks früher oder Später da sind .

Ist doch mit den sogenannten Seiten wie jetzt Boerse.to ,Boerse.sx und und und das gleiche .Die Behörden machen die Seiten dicht und nicht mal Stunden später sind die Seiten wieder online nur mit anderer Domäne .

Das ist ein Katz und Maus spiel ob bei den Crackern oder Betreiber solcher Saugseiten
jo sieht man an diablo oder nfs payback

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.01.18, 20:29   #5 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Denuvo -- Gilt als Unknackbar ???

@belko54

Meinst du Diablo 3??? Soviel weiß hat das einen Online zwang,wegen NFS keine ahnung.NFS serie ist eh ausgelutscht für mich.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Denuvo doch geknackt? Szene Talk
Filesharing-Abmahnungen: Ab heute gilt neues Inkasso-Gesetz Filesharing


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().