Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.18, 20:56   #1
Benutzerbild von Nin2011
Mitglied seit: Nov 2017
Beiträge: 1
Nin2011 ist offline
Nin2011
Member
 
Lyoness/Lyconet

Guten Tag liebe Community,

ich bin mir nicht sicher, ob es hier rein passt, aber ich möchte euch etwas Vorstellen.

Also ich will mich kurz fassen

Es geht hier um eine Einkaufsgemeinschaft die 2003 von Hubert Freidl gegründet wurde.
Dies gibt uns die Möglichkeit weltweit mit einer kostenlose Karte einkaufen zu gehen, wo ihr bis zu 5 % cashback wieder auf euer Bankkonto zurück überwiesen bekommt.

Beispiel : Ich gehe jetzt für 150 Euro einkaufen und bekomme für diesen Einkauf bis zu 5 % wieder auf mein Dankkonto zurück überwiesen.. IST DAS NICHT GINIAL ?
wenn dir einer diese Karte geben würde, würdest du sie dann annehmen ?
Natürlich, denn wer sie nicht annimmt hat irgendetwas nicht verstanden.

Jetzt habt ihr die Möglichkeit es weiter zu empfehlen. Wie oft hast du schon etwas weiterempfohlen einen Kinofilm oder ein Restaurant ?
Genau das machen wir tagtäglich nur das wir noch nie dafür bezahlt wurden.
Ihr habt jetzt noch die Möglichkeit euch damit ein Geschäft aufzubauen das heißt ihr erzählt es weiter, Freunden, Verwandten, Familien den eins ist sicher sie wollen ganz sicher auch Geld sparen. Oder vielleicht sogar etwas daran verdienen, denn für jede Empfehlung gibt es 0,5 % Freundschafts-Bonus und Ihr steigt gleichzeitig in der Karriere auf, wo ihr am Ende des Monats sogar noch dafür vergütet werdet. Und das nicht gerade wenig, es kommt natürlich darauf an wie viel Ihr daraus macht. Ganz einfaches Prinzip.
Das heißt also umso mehr Leute Ihr beim Sparen helft desto mehr verdient Ihr. Ihr Könnt es euch wie bei Facebook vorstellen Ihr erschafft euch ein Netzwerk was sich immer weiter verbreitet.Nur das Mark Zuckerberg der einzige war der daran verdient hat.

Jetzt wird es noch Interessanter.

Wir haben das ziel bis 2030 1 Milliarden Kunden zu registrieren und das schaffen wir nicht durch Mund zu Mund Propaganda. Dafür haben wir jetzt in verschiedenen Ländern begrenzte Costumer-Clouds das heißt Wir haben bereits riesige Kooperationen bei uns die einen vertrag unterschrieben haben ,wir helfen den Unternehmen jetzt dabei alles aufzubauen.
Wir Sponsoren sie und sichern uns dabei einen Anteil am weltweitem Einkaufskonsum was soviel bedeutet wir verdienen daran mit, wenn Menschen in 47 Ländern Essen, Trinken, Tanken, Einkaufen u.s.w das Potenzial dahinter ist wirklich gewaltig.
Jetzt ist nur die Frage wollt ihr daran beteiligt sein oder wollt ihr nur dabei zusehen wie das ganze groß wird ? Es liegt an euch Passieren wird es so oder so.

Ich habe mich jetzt wirklich sehr kurz gefasst, mir ist klar das ihr nicht alles verstanden habt das waren jetzt nur die Basics , wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich gerne bei mir Melden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.01.18, 19:04   #2 Top
Benutzerbild von XoNiX01
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 6
XoNiX01 ist offline
XoNiX01
 
Lyoness/Lyconet

Ich möchte gerne mehr darüber erfahren.

lg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Tags
-

Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().