Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.17, 21:51   #19 Top
Benutzerbild von fantasticn
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 2
fantasticn ist offline
fantasticn
Member
 
[Downtime] funxd.in

Zitat:
Zitat von Namero Beitrag anzeigen
Per Handbreak gerippt - sollte nicht wirklich schwer sein das nachzustellen (wahrscheinlich relativ hoch per denoise nachgearbeitet das man auf die Größe kommt) - kein wirkliches Hexenwerk - reencode von einem x264 rip würde aber nicht die gewünschte Qualität bringen, quelle sollte BR sein.
Tja, da muss man dann wohl erst jeweils die volle BlueRay runterladen und dann langsam umwandeln. Das lohnt sich auch nur für besondere Sachen.

Zitat:
Zitat von loki1979 Beitrag anzeigen
Im Funxd Chat von gestern Abend wurde mir folgendes als Info zum selber Rippen gegeben.

-Selbst encoden: Handbrake. Einstellung auf "Konstante Qualität RF23.-

Vieleichts hilfts ja dem einen oder anderen.

Gruss Loki
Hmm, kann man ja mal testen. Ansonsten könnte man auch noch deutsche Tonspueren extrahieren und mit den englischen Ripps mischen. Ich habe nämlich festgestellt, dass es von den rein englischen Versionen haufenweise Filme und TV-Serien in x265 mit 1080p-Auflösung gibt - auch hier im Forum.

Zitat:
Zitat von Rumpelstilzchen_ Beitrag anzeigen
Westworld S01 COMPLETE German DD+51 Synced DL 1080p AmazonHD x265-bloedschaf http://bit.ly/2oPQ9C9
PW: bloedschaf
Ja, thanks. Hab ich schon geladen. Ist eine der ganz wenigen Angebote im Netz, so ähnlich Game of Thrones Staffel 1-5. Wäre mal schön die ganzen Star Trek Sachen, Big Bang Theory etc. zu bekommen.

Beitrag melden