Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.15, 20:30   #1
Benutzerbild von Colo
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 1
Colo ist offline
Colo
Member
 
[Tutorial] Selbstkreiertes Mousepad für nur 1€! Bild/Text auswählen und bestellen!

Hallo,

ich habe letztens etwas entdeckt und dachte mir, dass das bestimmt einige hier klasse finden. Auf Artscow könnt ihr euer eigenes Mousepad gestalten. Wählt z.B. das Logo von eurem Lieblingsretro aus, ladet es auf der Website hoch und bestellt es. Das ganze hat eine super Qualität und das ganze für weniger als einen Euro!

Gibt es einen Haken?
Jein. Da das ganze nur einen Euro kostet, dauert die Lieferung mindestens zwei Wochen. Ich habe auch schon gehört, dass es bis zu zwei Monate dauern kann, aber das ist nur der Extremfall. Irgendwo muss eben gespart werden

Wie geht das Ganze?
1. Meldet euch unter diesem Link an https://www.artscow.com/
2. Danach gestaltet ihr euer Mousepad. Dafür benutzt ihr diesen Link: http://www.artscow.com/ und klickt auf "CREATE IT!". Nun gestaltet ihr das Mousepad ganz nach euren Wünschen mit Texten und Bildern.
3. Wenn ihr euer Mousepad erstellt, auf "Add to Cart" geklickt und danach nochmal auf "Proceed to Checkout" geklickt habt, dann seht ihr rechts dieses Fenster. Dort gebt ihr folgenden Coupon-Code ein: Z099MOUSEPADBTSVV

Muss ich noch etwas beachten?
Der Coupon-Code kann nur einmal pro IP-Adresse benutzt werden. Deshalb postet euren Coupon-Code in diesen Thread, damit wir alle Mousepads bestellen können.
Außerdem solltet ihr auf die Qualität euer hochgeladenen Bilder achten. Umso höher die Qualität des Bildes, umso besser sieht das Ergebnis aus.

Hinweise für die Bestellung:

Ich bin nicht der Betreiber dieser Website. Habt einfach Spaß beim dem Erstellen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
5 Benutzer
   
Ungelesen 20.12.15, 16:44   #2 Top
Benutzerbild von redii
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 11
redii ist offline
redii
Member
 
[Tutorial] Selbstkreiertes Mousepad für nur 1€! Bild/Text auswählen und bestellen!

nach rund einem monat wartezeit endlich angekommen! ist überraschend gut verarbeitet.
danke für den tipp

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.12.15, 16:44   #3 Top
Benutzerbild von redii
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 11
redii ist offline
redii
Member
 
[Tutorial] Selbstkreiertes Mousepad für nur 1€! Bild/Text auswählen und bestellen!

nach rund einem monat wartezeit endlich angekommen! ist überraschend gut verarbeitet.
danke für den tipp

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Text in Bild integrieren ohne das Text Bestandtteil des Bildes wird? Grafik/Design


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().