Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.15, 15:14   #1
Benutzerbild von msipower
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 112
msipower ist offline
msipower
A-Hoernchen
 
Fragen zu Wii generation 1

Hallo zusammen,

Habe heute eine gebrauchte WII erworben, welches schon den usb loader besitzt.

Nach aussage des besitzers, habe er dies auch selber aufgespielt aber konnte keine ausführliche erklärung abgeben.

Einzige info: man kann Orgi, Games auf usb sichern, und auch imiges abspielen ohne die cd zu haben ....

Gut hab mir gedacht ist ja super für die paar taler, und wird wohl auch so wie auf der 1. xbox sein, das imiges aufgespielt werden ( verschieben auf die festplatte der imiges ) und der gamerspaß kein ende findet

leider wohl nicht der fall .....

Da ich meiner frau nen gefallen machen wollte, wende ich mich lieber an euch erst mal bevor ich unsinnig anfange zu installieren oder gar das ganze noch schrotte ... MUSS JA NICHT SEIN ......

Ich hoffe es wird mir nicht übel genommen wenn ich dafür nen neues thema auf gemacht habe und eine frage nach der anderen stelle .


Frage :

1. reicht der usb loader aus um images zu spielen ?
2. reicht es aus das WII imige einfach nur auf einen usb stick ( NTFS ) zu ziehen und dann zu starten ?
3. wenn der usb loader nicht dafür ist, welches programm benötige ich, um images spielen zu können welche den weg ins netz gefunden haben ?
4. welche infos brauch ich, um jegliche installs ohne probleme zu überstehen, und wo finde ich sie ?
5. welche tools spielen die images ab, und sind auch von der bedienung sowie von der install recht einfach ?
6. gehört mit zu 5. gibt es eine angenehme anleitung ( Tut) um das ganze durchführen zu können?
7. kann ich die tools auch vom usb stick ( 32 GB ) installieren ?
8. kann die konsole dann dennoch mit dem internet verbunden werden ?
9. was ist wenn die imiges auf einmal ein update verlangen ?


Gut, ich bin leider schon recht müde aber hoffe dennoch, das ihr mir helfen könnt.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen hilfreichen usern .

Hat ggf. jemand ein Tut für mich um geladene games auch spielen zu können und wie da die vorgehensweise ist ? ( Spiele nur auf usb stick schieben ) oder ob es etwas komplexer ist ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[Wii] Fragen zu meiner modifizierten Wii Wii/Wii U





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().