Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.21, 11:56   #1
Benutzerbild von Dokumentia
Mitglied seit: Oct 2021
Beiträge: 1
Dokumentia ist offline
Dokumentia
Member
 
Keine Berechtigung ?

Egal was ich bei meiner Suche Anklicke ich bekomme Ständig diesen Text Angezeigt, was soll das ?

Dokumentia, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Will zum Wimmelbild Thread https://boerse.tw/showthread.php?t=1536827 und bekomme den selben Text.

UND sowas bekommt man auch des öfteren zu Lesen, also irgendwie sollte mal hier jemand mit nemRiesen Besen durchkehren

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.11.21, 17:00   #2 Top
Benutzerbild von JohnnyMaccaroni
Mitglied seit: Oct 2021
Beiträge: 68
JohnnyMaccaroni ist offline
JohnnyMaccaroni
Uploader
 
Keine Berechtigung ?

Probiere mal dich bei boerse.am (statt .tw) anzumelden, das hat bei mir geholfen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.01.22, 19:04   #3 Top
Benutzerbild von Peeta83
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 4
Peeta83 ist offline
Peeta83
 
Keine Berechtigung ?

Ich hänge mich hier mal rein. ICh erhalte die Fehlemeldung wenn ich ein Fakeprofil melden möchte was mir Spam Nachrichten schickt zu "ich möchte Sex" Themen und Seiten. Da geh ich direkt in der entsprechendne PN auf beschwerde einrichrein und erhalte obige Fehlermeldung.

Dabei ist es egal ob SX AM oder sonst was ich aufrufe zuvor

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.01.22, 19:04   #4 Top
Benutzerbild von chicoxx
Mitglied seit: Mar 2021
Beiträge: 1
chicoxx ist offline
chicoxx
Member
 
Keine Berechtigung ?

Dito. Habe auch ne Spam im Postfach und habe keine Berechtigung um eine Beschwerde einzureichen. Ich lass es dann einfach und "Linda" bekommt eh keine Antwort von mir.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.01.22, 00:05   #5 Top
Benutzerbild von DerEntwickler
Mitglied seit: Apr 2019
Beiträge: 2
DerEntwickler ist offline
DerEntwickler
Member
 
Keine Berechtigung ?

Dito bei mir. Dieser scheiß Spam nervt ungemein. Die Moderatoren sollten mall was dagegen tun.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.01.22, 06:04   #6 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
Keine Berechtigung ?

Löscht die Nachricht einfach der Melde Button geht schon seit 3 Jahren nicht mehr. Denke auch mal das die ganzen Bugs hier niemals gefixxt werden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.01.22, 14:47   #7 Top
Benutzerbild von Kayalan
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 88
Kayalan ist offline
Kayalan
 
Keine Berechtigung ?

Ich hab jetzt in 7 Jahren 2 (!) Spam-PNs bekommen. Wie viele sind das denn, dass das "ungemein nervt"?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.02.22, 17:51   #8 Top
Benutzerbild von bester21
Mitglied seit: Jun 2019
Beiträge: 2
bester21 ist offline
bester21
Member
 
Keine Berechtigung ?

ich besitze auch keine berechtigungen einen zu melden, der P0rn0 seiten per privat nachricht verschickt.

Ich hab bis vor kurzem auch keine Nachrichten erhalten, aber letztem Jahr kriege ich welche.
Davor hab ich auch bei boerse.bz usw nie welche erhalten

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.02.22, 17:55   #9 Top
Benutzerbild von bester21
Mitglied seit: Jun 2019
Beiträge: 2
bester21 ist offline
bester21
Member
 
Keine Berechtigung ?

Zitat:
Zitat von Neutronix Beitrag anzeigen
Löscht die Nachricht einfach der Melde Button geht schon seit 3 Jahren nicht mehr. Denke auch mal das die ganzen Bugs hier niemals gefixxt werden.
Echt nicht ?

kann man sich hier bewerben, um solche Fehler zu beheben ?
Ich studiere Informatik und bin gerade im Master und könnte in meiner Freizeit gerne helfen diese zu beheben.
Ja sieht so aus als ob ich nicht oft auf boerse unterwegs bin, dabei bin ich eher der stille leser als der schreiber.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.02.22, 22:09   #10 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
Keine Berechtigung ?

Du keine Ahnung @bester21
Ich weiß nur das ich hier SEIT MONATEN kein Mod oder sonst was mehr gelesen habe. Fehler/Buggs vom Jahre 2017 sind heute noch vorhanden.

Klick doch mal auf den Melde Button passiert doch nichts außer das du auf der Startseite Landest. VOn daher gehe ich schon lange davon aus, dass hier nichts mehr passiert.

Da bringt dir auch dein Informatik nichts. Der Administrator hier würde dir zu 100% nichts geben was du Fixxen kannst.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.02.22, 01:48   #11 Top
Benutzerbild von Kayalan
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 88
Kayalan ist offline
Kayalan
 
Keine Berechtigung ?

Zitat:
Zitat von Neutronix Beitrag anzeigen
Du keine Ahnung @bester21
Ich weiß nur das ich hier SEIT MONATEN kein Mod oder sonst was mehr gelesen habe. Fehler/Buggs vom Jahre 2017 sind heute noch vorhanden.

Klick doch mal auf den Melde Button passiert doch nichts außer das du auf der Startseite Landest. VOn daher gehe ich schon lange davon aus, dass hier nichts mehr passiert.

Da bringt dir auch dein Informatik nichts. Der Administrator hier würde dir zu 100% nichts geben was du Fixxen kannst.
Falsch. Orion - Mod - schreibt hier regelmäßig, aber auch er hat kundgetan, dass sich das nicht ändern wird. Im Vergleich zum ach soi erlittenen Schaden ist das echt vernachlässigbar, nachvollziehbarerweise.
Für einen der geht, kommen drei neue.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.02.22, 02:37   #12 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
Keine Berechtigung ?

Wow ein Mod der noch was tut dieser kann aber nicht zu 100% ein Board leiden. Tut aber auch nichts zur Sache der Melden Button funzt dennoch NUll

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.02.22, 17:04   #13 Top
Benutzerbild von reanimer
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 1
reanimer ist offline
reanimer
Member
 
Keine Berechtigung ?

Zitat:
Zitat von Kayalan Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt in 7 Jahren 2 (!) Spam-PNs bekommen. Wie viele sind das denn, dass das "ungemein nervt"?
Hi, also ich bekomm hier mittlerweile fast täglich welche - da beginnt das tatsächlich zu nerven.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.02.22, 21:57   #14 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
Keine Berechtigung ?

http://boerse.im/profile.php?do=editoptions macht dort einfach den Hacken raus bei E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen und euer Problem ist gelöst.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().