Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.09.18, 19:59   #21 Top
Benutzerbild von pedrov68
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2015
Beiträge: 28
pedrov68 ist offline
pedrov68
 
Stark verändert

Bei der Diskussion zeigt sich wie sehr sich einige wohl persönlich angegriffen fühlen und selber das nicht einhalten was sie beanstanden. Dann möchte Ich mal konkreter werden, da u.a beanstandet worden ist nicht geschrieben zu haben was Ich meine. Mehrfach habe Ich - ohne es zu publizieren - darauf hingewiesen dass nach Jahren sowohl an der SUFU als auch am Login hapert - und das nicht erst seit heute - was ist passiert ?. Wenn Ich schreibe dass es an Attraktivität ermangelt hat das weniger mit m e i n e m Angebot zu tun - auch hier keine sachliche Diskussion - sondern dass hier schon seit längerem Seiten zu finden sind - wo das Angebot schlicht down ist - und diese dann mit älterem Datum. Ich pflichte dem bei dass es nach wie vor eine attraktive Seite - deshalb sind angesprochene Punkte ja so ärgerlich - bei allem Respekt vor den Admins. Ändert aber nichts an der Tatsache dass sich einige sofort persönlich beleidigt fühlen und dann logischen Argumenten nicht mehr wirklich zugänglich sind

Mit Zitat antworten Beitrag melden