Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.09.22, 16:22   #10 Top
Benutzerbild von Det.Company
Mitglied seit: Aug 2022
Beiträge: 24
Det.Company ist offline
Det.Company
Detlef Reinhardt 1958
 
Mein Name ist Detlef

Zitat:
Zitat von Det.Company Beitrag anzeigen
Deutschland impft und was schief geht wird Entsorgt, selbst der Bundesgesundheitsminister hat uns persönlich verhöhnt, indem er sagte, diese Menschen gehören in den Knast und in Wirklichkeit lässt er uns (geschändete)verfolgen. https://youtu.be/ga41sRg7Kz4

Deutschland impft und was schief geht wird Entsorgt, selbst der Bundesgesundheitsminister hat uns persönlich verhöhnt, indem er sagte, diese Menschen gehören in den Knast und in Wirklichkeit lässt er uns (geschändete)verfolgen. Weiterhin wird meine Rente gestohlen, als Beweis habe ich die Fotos hier gepostet letzte DDR Rente 650 Mark, heutige Rente 32 Jahre später 679,24 aber ausgezahlt bekomme ich 677,24.- €uro.
Des Weiteren habe ich als Behinderter per bis 2008 gearbeitet und auch Freiwillige Rente eingezahlt wovon ich nichts sehe. Die Botschaft hier in Bangkok ist der Meinung 600€ für Thailand sind vollkommen ausreichend dabei weiß sie genau wenn ich nicht das Grundeinkommen habe muss ich ins Gefängnis. Für 600€ bekommt man in Thailand kein Visum.

 

Mein Papa hat immer gesagt,
Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit
ich mag es N I C H T, permanent mit Sexangeboten von Administratoren überhäuft zu werden.
Es wird höchste Zeit, wieder ein wenig Ordnung zu schaffen !!!
Mit Zitat antworten Beitrag melden