Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.09.09, 20:29   #1
Benutzerbild von luiguapo_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
luiguapo_archive ist offline
luiguapo_archive
Member
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

hallo leute,

hoffe ich habe kein unnötiges thema eröffnet. muss mein xp lahm legen und wollte windows 7 aufspielen. habe jetzt verschiedene fragen. es wäre erstmals sehr nett wenn mir jemand sagen würde was ich am besten für eine version von windows 7 nutzen soll (habe jetzt xp in der 32bit version).
kann mann nach dem aufspielen mit irgend welchen cracks das windows 7 dauerhaft nutzen?
wenn ja, ist die gefahr da, dass bei updates microsoft sieht das es keine original version ist?

wäre natürlich sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt da ich zum teil noch leihe bin und neu im forum.

vielen dank und grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.09.09, 20:36   #2 Top
Benutzerbild von kokosmann_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 14
kokosmann_archive ist offline
kokosmann_archive
wicked man dem hafi calm
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

Hallo.

Wenn du "Leihe" bist, gib dich bald wieder zurück, sonst vermisst dich dein Verleiher wahrscheinlich.

Falls du allerdings "Laie" bist, kann ich dir weiterhelfen.

Da du XP in 32 bit hast, kannst du auch Windows 7 in 32 Bit nutzen, oder auch 64 Bit, wenn dein Prozessor das unterstützt.

Als Version nimm ruhig Ultimate, die meisten Cracks funktionieren derzeit nur mit Ultimate, ausserdem ist dies ja die beste Version von Windows 7.

Mit den geleakten Keys kann nur mutgemaßt werden, wie lange du noch aktivierst bleibt, vieles wird sich erst nach dem 22.Oktober entscheiden.

Die Gefahr, dass du beim updaten gesperrt wirst, ist wie seit Vista bei Windows vorhanden, meiner Meinung mit den neuen geleakten Keys allerdings relativ selten der Fall.

mfg

kokosmann

 

Firefox zu langsam und aufgebläht? Google Chrome will deine Daten?
Du willst trotzdem einen blitzschnellen und sicheren Browser?

SRWare Iron: Der Browser der Zukunft!
[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.09.09, 21:11   #3 Top
Benutzerbild von SirStanley_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 7
SirStanley_archive ist offline
SirStanley_archive
Member
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

Hey,
also über die Versionen 32 und 64 bit scheiden sich ma wieder die Geister. Wenn du nicht mehr als 3,2gb an Arbeitsspeicher brauchst würde ich die 32er Version vorziehen weil es früher gehießen hat, das die Treiber, Programme usw. noch lange nicht dafür ausgelegt sind.
Da wird sich in zwischen bestimmt schon einiges getan haben aber wie gesagt. Da scheiden sich mal wieder die Geister.

Also ich bin heute selber auf win7 umgestiegen. Bei meinen Updates gab’s noch keine Probleme. Falls es Probleme geben sollte, wird sich dort bestimmt in den 30 tagen bis zur Aktivierung eine Lösung finden.

Ich habe Win7 ohne Key installiert und danach aktiviert (mit nem loader). Bis jetzt keine probs^^ naja, sind ja auch erst nen paar stunden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.09.09, 23:27   #4 Top
Benutzerbild von luiguapo_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
luiguapo_archive ist offline
luiguapo_archive
Member
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

vielen dank ... also soll wenn ich mir jetzt das ultimate runterlade, ist es ja ne iso datei. dann einfach so vorgehen als wenn ich xp installiere?

habe einen fujitsu amilo m7440 intel(R) Pentium(R) M 2gb speicher.

lade diese version gerade runter: Windows 7 Ultimate Retail Build 7600 RTM x86 (32-Bit) Deutsch unverändert (ISO-Image 200MB-Parts).

kann ich denn nicht alles direkt runter laden statt diese einzelne pakete?

p.s. aso noch was, also es besteht wenn dann nur die gefahr das ich gesperrt werde nicht aber das irgendwann die bullen vor der haustür stehen oder? :-)

danke noch mal, echt cooles forum hier

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.09.09, 08:40   #5 Top
Benutzerbild von SirStanley_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 7
SirStanley_archive ist offline
SirStanley_archive
Member
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

die gefahr besteht, ist aber schwindend gering wenn du den win7 loader nimmst.
ich habs mit dem soft modus versucht und hat gleich geklappt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.09.09, 13:08   #6 Top
Benutzerbild von luiguapo_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
luiguapo_archive ist offline
luiguapo_archive
Member
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

ok...den loader installiere ich nach der windows 7 istallation oder?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.09.09, 15:29   #7 Top
Benutzerbild von florida1_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
florida1_archive ist offline
florida1_archive
Member
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

genau so ist es

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.09.09, 14:15   #8 Top
Benutzerbild von battiato_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
battiato_archive ist offline
battiato_archive
Member
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

hallo leute, habe auch jetzt windows 7 ultimate runter geladen und entpackt. habe jetzt den windows installer und diverse ordner (boot,support, efi..ecc).

wie soll ich jetzt die dvd brennen?

als iso? boot dvd? daten dvd?

sorry jungs habe aber kein plan. danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.09.09, 20:15   #9 Top
Benutzerbild von Shaduy_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Shaduy_archive ist offline
Shaduy_archive
V9 - Pim the Groundskeeper
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

mounte das image einfach. Fang an zu installieren. geht seit Vista ohne Probleme

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.09.09, 22:30   #10 Top
Benutzerbild von battiato_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
battiato_archive ist offline
battiato_archive
Member
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

mounte? ehm sorry habe aber wirklich keine ahnung? geht das bissi genauer?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.09.09, 00:03   #11 Top
Benutzerbild von Wolfkid
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Wolfkid ist offline
Wolfkid
Banned
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

Google?


Wenn du noch nicht mal in der Lage bist, heraus zu finden, was mounten bedeutet, überlässt du die Installation von Windows 7 vielleicht besser jemandem, der sich damit auskennt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.09.09, 09:15   #12 Top
Benutzerbild von battiato_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 0
battiato_archive ist offline
battiato_archive
Member
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

ich find das echt krass wie manche hier so frech sein können. vielleicht ist ja das forum da, um leute wie mir zu helfen die keine ahnung haben. wenn du mir nicht helfen willst, dann antworte erst garnicht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.09.09, 09:51   #13 Top
Benutzerbild von Wolfkid
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Wolfkid ist offline
Wolfkid
Banned
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

Stimmt... ich finde es auch extrem frech, wenn manche Leute sich wirklich alles in den Hintern schieben lassen wollen.
Ich soll dir helfen? Gut - kein Problem.

1. Starte deinen Internetbrowser. Vorzugsweise Firefox, evtl. auch Opera oder IE.
2. Gib in die Adressleiste "www.google.de" (ohne Anführungsstriche) ein und drücke Enter
3. Gib im Suchfeld bei Google den Begriff "mounten" ein. Vorzugsweise wieder ohne Anführungszeichen. Drücke Enter.
4. Wähle einen oder mehrere beliebige Links von ca. 623.000 möglichen Links aus.
5. Lies, was mounten bedeutet.

Ich hoffe, du weißt abschließend, was man als "mounten" bezeichnet und ich freue mich, dir so gut geholfen zu haben.

Den Rest verkneife ich mir lieber...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.09.09, 12:25   #14 Top
Benutzerbild von auti4ever_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
auti4ever_archive ist offline
auti4ever_archive
Member
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

Hallo,

hätte auch mal eine ähnliche Frage:

Hab mir Windows 7 schon in der Vorbestellaktion für 50€ gesichert und werde sie dann wohl am 22.10 kurz vorher oder nachher bekommen.

Würde aber gerne jetzt schon 7 installieren, aber danach nicht nochmal extra neu installieren.

Kann ich mir eine home premium final saugen, jetzt installieren und nachträglich meinen legalen key eintragen? oder sollte man das lieber nicht machen?

Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.09.09, 12:45   #15 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

@auti4ever:
Das ist kein Problem.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.09.09, 14:56   #16 Top
Benutzerbild von Mr. Floppy_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Mr. Floppy_archive ist offline
Mr. Floppy_archive
Member
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

Zitat:
Zitat von battiato Beitrag anzeigen
ich find das echt krass wie manche hier so frech sein können. vielleicht ist ja das forum da, um leute wie mir zu helfen die keine ahnung haben. wenn du mir nicht helfen willst, dann antworte erst garnicht.
Natürlich wird dir geholfen. Du mußt dir nur helfen lassen. Solltest du etwas nicht verstehen, dann benutze doch auch mal die Suche....

Gesucht nach [ame=http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=3a0&q=mounte+das+image+einfach&btnG=Suche&meta=]mounte das image einfach - Google-Suche[/ame]

Direkt der erste Treffer war das was du brauchst.....
Image mounten mit Daemon Tools | Bit Torrent und Rapidshare Download News

Hint: Leuten vor den Kopf zu stoßen die dir helfen wollen bringt keinen weiter nach vorn.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.09.09, 12:27   #17 Top
Benutzerbild von nOOLz_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
nOOLz_archive ist offline
nOOLz_archive
Member
 
xp lahm legen, windows 7 aufspielen?

Zitat:
Zitat von SirStanley Beitrag anzeigen
Hey,
also über die Versionen 32 und 64 bit scheiden sich ma wieder die Geister. Wenn du nicht mehr als 3,2gb an Arbeitsspeicher brauchst würde ich die 32er Version vorziehen weil es früher gehießen hat, das die Treiber, Programme usw. noch lange nicht dafür ausgelegt sind.
Da wird sich in zwischen bestimmt schon einiges getan haben aber wie gesagt. Da scheiden sich mal wieder die Geister.

Also ich bin heute selber auf win7 umgestiegen. Bei meinen Updates gab’s noch keine Probleme. Falls es Probleme geben sollte, wird sich dort bestimmt in den 30 tagen bis zur Aktivierung eine Lösung finden.

Ich habe Win7 ohne Key installiert und danach aktiviert (mit nem loader). Bis jetzt keine probs^^ naja, sind ja auch erst nen paar stunden.
Dicht dran...

64Bit-Treiber gehören seit Win XP (64Bit) mittlerweile zum guten Ton. Ich selbst nutze seit geraumer Zeit eine voll funktionierende 64Bit Version von XP und kann absolut nicht (mehr) klagen. Das war vor ein paar Jahren noch anders, aber mittlerweile möchte ich den Geschwindigkeitsvorteil nicht mehr missen.

Zum Thema XP -> W7:

Machen! W7 stellt nun dank der zugekauften Linux-Komponenten (wir erinnern uns alle sicher noch an den Suse-Kauf von BigM) eine funktionierende OS dar, die ich selbst empfehlen würde. (Spiele laufen dank Kompatiblitätsmodus, obwohl ich den erst 2x gebraucht habe)

Man merkt schon sehr deutlich, dass zwischen XP und Windows 7 (VISTA ist nur ein ME für XP) ein Menge Zeit vergangen ist. Auf der einen Seite klappt die Ansteuerung der neueren Geräte endlich reibungslos und einige nette Features machen diese OS letzendlich zu einer runden Sache. Wer "Readyboost" noch nicht kennt, sollte schnellstens Google bemühen und sich ein Speichermedium besorgen...

Fazit: Windows7...endlich ein kleiner Lichtblick aus Redmond

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().