Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.17, 07:09   #1
Benutzerbild von lauderer.bolzen
Mitglied seit: Feb 2017
Beiträge: 3
lauderer.bolzen ist offline
lauderer.bolzen
Member
 
Mit Creative Cloud bearbeitete Videos zurückverfolgen

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe mir (nicht ganz legal), die Adobe Creativ Cloud Programme auf meinen WIndows 10 Rechner heruntergeladen und benutze diese um Youtube Videos zu bearbeiten. Ein Bekannter hat mich nun darauf aufmerksam gemacht, das es Adobe möglich sei, herrauszufinden mit welchem Programm (in diesem Fall halt Premiere Pro, Audition und Photoshop) ich diese Videos geschnitten habe. Ich wollte nun fragen ob diese Aussage korrekt ist und wenn ja, welche Schritte man unternehmen kann um diese zurückverfolgung zu verhindern.
Angemerkt sei noch, das besagter Windows PC nicht mit Internet Verbunden ist, da ich die dafür nötigen Netzwerkgeräte (LAN und W-LAN Karte) entfernt habe.

Vielen Dank im Vorraus.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.04.17, 22:04   #2 Top
Benutzerbild von kostarta
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 6
kostarta ist offline
kostarta
Member
 
Mit Creative Cloud bearbeitete Videos zurückverfolgen

google mal video tags bzw video tag remover bzw video branding

jede einigermaße funktionierende videobearbeitungs/schnittsoftware verewigt sich heutzutage gegen willen und wissen (selbst wenn die heutige generation google&facebook davon wüsste wäre es ihr wahrscheinlich scheißegal weil sie haben ja eh nichts zu verbergen!) des benutzers in der video datei, selbst die ganze open source scheiße wie handbrake, mkvtoolnix, virtualdub u.dgl. die ja ansonsten super wären..
was du dagegen machen kannst? programm wechseln oder programm(!)-spezifischen Tag remover besorgen wodurch du aber potentiellen viren tür und tor öffnest weil das alles irgendwelche programme von irgendwelchen leuten sind die niemand kennt und auch nicht kennen lernen will.

oder gib einfach mal die kohle aus für eine kommerzielle software. löst zwar nicht das problem mit dem branding aber du kannst dann einen scheiß drauf geben weil du es legal gekauft hast - sollte selbst bei harz4 bezug machbar sein..

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().