Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.10, 13:53   #1
Benutzerbild von Eddy.jibstars_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
Eddy.jibstars_archive ist offline
Eddy.jibstars_archive
Member
 
Aufnahmeformat???

Hallo Boersenboys und girls,

ich hätt ne kleine Frage. Hab ne Samsung HMX-R10, und kann für meine Aufnahmen folgende Formate wählen
1080/50i(SF)
1080/50i(N)
1080/25p
720/50p

meine Frage wär jetz, welche Einstellung sollt ich nehmen wenn ich beim Snowboarden filmen will? Also jemand der über einen Kicker springt, ne Rail fährt oder so. Bis jetz hab ich die 25p hergenommen. Wenn ich die jedoch dann n wenig langsamer mach, siehts echt scheiße aus. Jedoch will ich auch scharfe Aufnahmen haben wenn s mal schneller geht, also einer recht schnell Fährt mitm board, damit ich nich lauter so verschobene Linien hab, oder krieg ich das sowieso alles raus durch de interlacen oder wie das heißt? Was würdet ihr mir denn empfehlen? Abgesehen davon ne bessere Cam zu kaufen Leg jetz nich so viel wert auf Full HD, also 720 würd mir auch genügen. Bombt mich einfach mit eurem Wissen zu, wär dankbar

grüße
Eddy

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.04.10, 14:54   #2 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
Aufnahmeformat???

Zitat:
Zitat von Eddy.jibstars Beitrag anzeigen
Abgesehen davon ne bessere Cam zu kaufen
Naja gab es wirklich keine Alternative zu diesen YouTube-Camcordern?

Also entweder 720/50p oder 1080/50i, wobei diese Cam gerade bei 1080 ziemliche Artefakte produziert, dafür wäre dann aber die Auflösung höher, verglichen mit 720p. Kannste dir also aussuchen

Zitat:
damit ich nich lauter so verschobene Linien hab, oder krieg ich das sowieso alles raus durch de interlacen oder wie das heißt?
Ja, das bekommt man ohne Probleme raus.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().