Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.07.09, 15:31   #23 Top
Benutzerbild von loewenherz_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 2
loewenherz_archive ist offline
loewenherz_archive
Privatier
 
Anonyme Downloads

Auf "hätte/wäre/könnte" würde ich da auch nicht spekulieren. Ich kenne genügend Leute, die ein einziges Mal gemeint haben, sie könnten auf gewisse Sicherheitsvorkehrungen verzichten und wie Web_Guest schon sagte, gibt es Leute, die nichts besseres zu tun haben, als dort anzusetzen.

Proxies sind persönlich nicht mein Fall, ich hatte ne Weile TOR, aber im Moment bin ich auch am Überlegen (z.B. ob es nicht einfach günstiger ist).

Wenn der Proxy deine Bewegungen loggt, bist du aber so oder so verloren, und all diese "unter Vorbehalt"-Dinge stehen ja kleingedruckt in den AGB. Auch der Dienst, den ich oben mal empfohlen habe, ist umstritten. Und wenn ein günstiger Anbieter bekannt wird, ist der schnell so beliebt, dass er rapide einen riesen Stamm warezgieriger Kunden bekommt, die alle anonym saugen und laden wollen. Dann verpassen die Leute es, aufzurüsten, der ganze Laden bricht zusammen und die Rate auch... und man darf sich wieder auf die Suche begeben (und dabei immer schön zahlen).

Ich würde mich ja riesig freuen und zum Dank bei Gelegenheit einen ausgeben, wenn mir jmd. einen gleichermaßen zuverlässigen, günstigen und vollkommen sicheren Dienst angeben kann - ich bin davon überzeugt, dass es 100% auf diesem Gebiet einfach nicht gibt... (Bei Belehrung eines Besseren nehme ich natürlich gern alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

Noch nen schönen Sonntag!

_____________________________________

edit: Sharebee?

Zitat:
5. Acceptable Use
Sharebee.com neither sanctions nor permits site content or the transmission of data that contains illegal or obscene material or fosters or promotes illegal activity, including but not limited to, the promotion or publication of any material that may violate legislation.
Ich kenne diesen Service nicht, aber für mich sieht das auch nicht anders aus als rapidshare...

Würde mich interessieren, was diejenigen dazu sagen, die darüber mehr wissen, aber ich denke mal, dass es sich ähnlich verhält und damit bist du als Uploader und IP-Geloggter immer der Honk, wenn du dich nicht schützt. Man kann natürlich jede Datei "cute kitty screensaver" nennen und hoffen, dass es keiner merkt und auch der gelangweilte Jurist nie da vorbeischaut, wo der Link steht ;-) (no comment)

 

"MUT IST OFT MANGEL AN EINSICHT, WÄHREND FEIGHEIT NICHT SELTEN AUF GUTEN INFORMATIONEN BERUHT" Peter Ustinov

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden