Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.11.16, 03:41   #1
Benutzerbild von sephoron
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 2
sephoron ist offline
sephoron
Member
 
Internet oft plötzlich Langsam

Hallo, ich habe ein nerviges Problem.

Ich habe als Anbieter Kabel Deutschland mit einer 25 Mbit Leitung. Ich habe meinen Rechner mit Windows 10 und den aktuellsten Updates ausgestattet.

Er ist per Wlan mit meinem Hitron B 170 Router verbunden (Wlan Empfang is voll da, es sind nur 5 Meter zum Router). Es kommen am Anfang auch 25 Mbit an, aber nach einer Zeit im Betrieb habe ich nur noch 10 - 25 Mbit. Ich habe 3 Wlan Sticks ausprobiert (Auch verschiedene USB Ports) Aber immer das selbe. Meistens is der Speed nach einem Reboot, das erneute einstecken des Wlan Sticks oder neu verbinden des Routers wieder voll da.

Ich mache regelmäßig mit meinem Handy (Auch mit dem Hitron Router verbunden) Speed tests, dort is der Speed immer bei 25 Mbit. Dort hatte ich das Problem noch nicht. Woran kann das nur liegen? USB Energie und Drahtlosadapter sparen ist deaktiviert. Ob Windows Updates saugt überprüfe ich dann auch immer (Ist aber nie der Fall). Eine Firewall habe ich nicht installiert (Nur Panda Anti Virus, und andere Programme saugen dann auch nicht). Andere Geräte als mein PC und Handy sind mit dem Router nicht verbunden.

Danke im vorraus.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.11.16, 23:01   #2 Top
Benutzerbild von sephoron
Threadstarter
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 2
sephoron ist offline
sephoron
Member
 
Internet oft plötzlich Langsam

Erledigt. USB Filter Treiber Vom Chipsatz haben es geregelt. Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Internet zu langsam! Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().