Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.06.10, 01:35   #1
Benutzerbild von Twisted Minds_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 0
Twisted Minds_archive ist offline
Twisted Minds_archive
Member
 
Windows Vista Black Edition Multilingual User Interface

Hallo alle miteinander.

Ich hätte da eine ganz (sehr warscheinlich sogar) dumme frage, und wäre dankbar für eure hilfe.

Also, ich möchte die sprache für "non-Unicode" programme ändern, und zwar in japanisch, für ein japanisches spiel.
Wie ich das installiere weiss ich, denke dass das genauso wie alles andere auch installiert wird.

Was ich allerdings wissen möchte ist, was passiert wenn ich das installiere und den Laptop neu starte, denn es ist ja ein Update, und ich will nicht das ich hinterher nicht mehr auf meine dateien und sonst was zugreifen kann.

Seit monaten kommt immer nach dem Hochfahren des Laptops, wenn man seinen Windows Account anwält, eine nachricht in der steht man solle doch Windows aktivieren, oder später, nachdem man dann 15 sekunden gewartet hat. Daher, falls das nach der installation kommen sollte, dann ist das kein problem.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?


LG TM

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.06.10, 07:18   #2 Top
Benutzerbild von heinz_hinze_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
heinz_hinze_archive ist offline
heinz_hinze_archive
Member
 
Windows Vista Black Edition Multilingual User Interface

hast es schon mal mit der vmware versucht da kannst du dann dein sys bzw dein betriebssys auf herz und nieren testen und fals was schief geht setzt einfach schnell neu auf oder clonst es dir glei nen paar mal anleitungen etz findeste hier im board genug xD

und über die vm ware kannste auch zocken wenn dein rechner das hergibt aber du mußt bedenken das die vmware arbeitsspeicher braucht und das in dem moment wo du dein virtuelle sys startest von deinem rl rechner abgezogen wird (4 gig ram und nen 4 kern prozessor sollten es schon sein damit dein rechner dann auch noch genug hat um die standart sachen zu machen xD)

wenn du hilfe brauchst kannst ja pn schicken

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().