Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.09, 21:15   #1
Benutzerbild von blu.italia_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
blu.italia_archive ist offline
blu.italia_archive
 
[Vista] Viele kleine Probleme

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem viele kleine Probleme mit meinem Windows Vista und würde mich freuen wenn Ihr mir bei der Lösung dieser Probleme helfen könntet.

Problem 1:
Der Windows Vista Leistungsindex funktioniert nicht mehr Ordnungsgemäß. Unter Prozessor und Arbeitsspeicher (RAM) werden keine Angaben mehr gemacht, desweiteren fehlt der komplette Leistungsindex inkl. Übersicht.


Das gleiche Problem beim DirectX Diagnoseprogramm:
Machine name: 192-168-178-21
Operating System: Windows Vista™ Business (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.090803-2339)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: n/a
System Model: n/a
BIOS: n/a
Processor: Nicht zutreffend (2 CPUs)
Memory: 4094MB RAM
Page File: 1516MB used, 2453MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 7.00.6002.18107 64bit Unicode

Problem 2:
Meine Digitalkamera (Canon Digital IXUS 700) wird seit kurem nicht mehr erkannt. Beim anschließen am bisherigen USB Port kommt die Fehlermeldung: Gerät konnte nicht installiert werden. Im Geräte-Manager wird folgendes angezeigt:



Problem 3:
Die Windows Systeminformationen können nicht geladen/zusammengestellt werden:


Problem 4:
Nero 9.4.26.0 lässt sich zwar installieren, jedoch kommt bei Start einer beliebigen Nero Anwendung die Fehlermeldung: Side-by-Side Konfiguration ungültig.

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bei meinen Problemen helfen könntet. Ich habe auch schon selber gegoogelt und sehr viele Lösungsmöglichkeiten probiert. Leider hat bisher nichts geholfen.

Betriebssystem: Windows Vista Business x64 (64 bit) Service Pack 2 inkl. aller Updates (126) bis zum 24.11.2009
Installierte Programme: Directupload.net - Dwfrmcjgl.jpg

Vielen Dank im Voraus

Mit Zitat antworten Beitrag melden