Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.15, 01:32   #1
Benutzerbild von yco
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 1
yco ist offline
yco
Member
 
Windows 7

Hallo

ich habe seit einigen Tage folgendes Problem mit Windows


nach der Einblendung der BIOS-Startmöglichkeit erscheint ein schwarze Bildschirm mit einem weißen blinkenden Curser das ganze dauert manche 2-3 minuten dann erscheint das Windows-Start-Logo und wieder dauert es fast 2 Minuten bis der eigentliche Desktop erscheint.
Im Netz habe ich bisher keine Lösung gefunden. Festplatten habe ich mit chkdsk überprüft. Der MBR ist auch ok. Das BIOS habe ich auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch das neueste BIOS-Update aufgespielt.

ich habe eine SSD Platte für Windows und eine 2TB Platte
erst war meine Vermutung das es an der SSD Platte liegt meine ersten Versuche WIndows Platt machen und neu instalieren aber das hat nichts gebracht dann habe ich die SSD abgemacht und Windows auf der 2 TB Platte Instaliert auch dieser Versuch hat nichts gebracht also denke ich mal das es nicht an den Festplatten liegt.
mir ist auch aufgefallen das der Rechner sich irgendwann aufhängt und nichts mehr geht der IE ist auch ziemlich langsam und man muss immer 5 klicken bis sich etwas bewegt.

# Festplatten Test = keine Fehlermeldung
# Windows Speicherdiagnose = keine Fehlermeldung
# Memtest 86 = keine Fehlermeldung
# Furmark Grafikarten test = keine Fehlermeldung

anbei einige Bilder und ein Video wie das ganze aussieht

danke schonmal für die Unterstützung












Video Windows 7 fehler

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.03.15, 09:15   #2 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Windows 7

Das klingt nach Hardware Problemen!
Du hast ja einiges getestet wie ich sehe, und dein quad ist oder war übertaktet!

Das kann vom Bord kommen, oder was viele vergessen vom Netzteil. Meist ist es dann die 5V Stromschiene die das Mobbo versorgt!

Dafür habe ich so einen da. Computer PC LCD Power Supply Tester Checker Diagnose 20/24 Pin 4 SATA HDD Tester | eBay

Weil du hast ja deine platten schon getauscht und win neu aufgespielt!

Man kann noch auch wenn rams ok sind mal mit 4 Gb mal starten, und die Rambänke vom Bord testen!

ach ja, die SATA Kabel noch tauschen wenn vorhanden!!!

Mehr fällt mir im mom net ein!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.03.15, 10:07   #3 Top
Benutzerbild von StonedRider87
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 5
StonedRider87 ist offline
StonedRider87
Member
 
Windows 7

Ich hatte das Problem mal bei einer bekannten....ich habe im uefi die "secure-boot" option ausgeschaltet und dann lief es wieder normal....

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[WinXP] Welches Windows downloaden für vorhandene OEM Windows XP Lizenz? Windows (andere)





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().