Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.10, 15:42   #1
Benutzerbild von hacker09_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 0
hacker09_archive ist offline
hacker09_archive
Member
 
7Loader

7Loader

Hi, ich habe ein großes Problem: ich habe gestern von hier die Windows 7 ISO und den 7Loader gezogen und installiert. Anschließend habe ich versucht meinen Rechner zu starten, allerdings fährt er nicht mehr hoch. Der Loader hat das Laufwerk X: mit der Gesamtgröße 105 MB angelegt und ist glaube ich von Hazar und Orbit. Was kann ich tun, damit mein Windows wieder hochfährt?

MfG Hacker09

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.05.10, 08:30   #2 Top
Benutzerbild von PitBullGermany_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
PitBullGermany_archive ist offline
PitBullGermany_archive
Zwinger Junge
 
7Loader

Ma versucht beim Booten die F8 Taste zu drücken.
Und die Rot markierte Option ausprobiert.

 

(\_/) Das ist Hase.
(O.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(> <) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.05.10, 23:11   #3 Top
Benutzerbild von nitra_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
nitra_archive ist offline
nitra_archive
Member
 
7Loader

wenn der Loader das system lahm legt wird er nicht mehr in dieses menü kommen, hier mal von DAZ der loader remover bzw. recovery iso.




About & Usage
This ISO is designed to recover your Windows 7 from an unbootable state caused by the installation of a loader. Maybe you face the blue screen of death or you get caught in a reboot loop, this is the all in one solution for you to fix that and find an activation mode that works for your system without ever installing a loader.

Basically to test activation modes you insert the CD and try each mode -- default, alternative and older. You then have to install the ASUS serial and certificate, just check the "Hello world" text file within the ISO for information on how to do that. If the system reports activated then thats the mode that works for you. Next just remove the CD, reboot the system and then install my loader application with the same mode you used via the CD

How to recover
To restore your Windows 7 to it's original boot state just select the Windows 7 recovery option for your system, either 32 bit or 64. Next select command prompt and issue the command "fixme" (without quotes).

Live_Loader.7z - download now for free. File sharing. Software file sharing. Free file hosting. File upload. FileFactory.com

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.05.15, 16:19   #4 Top
Benutzerbild von gabriel6892
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 2
gabriel6892 ist offline
gabriel6892
Member
 
7Loader

Hey ich hatte ne frage ich suche Windows 7 mit den Activator hat jemand nen passenden link dazu ??

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.05.15, 17:43   #5 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
7Loader Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().