Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.10, 03:58   #1
Benutzerbild von matrix3_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
matrix3_archive ist offline
matrix3_archive
Member
 
DRM-Entfernen Windows 7

Hallo,

ich habe eine Napsterflat und als BS Windows 7 Ultimate mit virtuell XP.Nun möchte ich gerne mit Fairuse4WM den DRM schutz entfernen.Auf dem PC ist der WMP 11 drauf allerdings noch nicht installiert.Mann soll ja dafür eigentlich nur den WMP10 benutzen,es geht ja auch nur unter den virtuell xp modus,von Windows 7.
Gibt es für mein Vorhaben eine gute deutsche Anleitung,um unter Windows 7 den DRM-Schutz zu entfernen!?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.10, 10:20   #2 Top
Benutzerbild von gfox_inzide_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
gfox_inzide_archive ist offline
gfox_inzide_archive
Member
 
DRM-Entfernen Windows 7

Ich empfehle dir [ame="http://www.boerse.bz/showthread.php?t=129224"]Tunebite Platinum v7.1.2027.2400[/ame]!!

Beschreibung (von mp3werk.de):

Für alle, denen das DRM-Kopierschutzformat gekaufter Songs, Hörbücher und Videos Probleme bei der Wiedergabe auf dem eigenen MP3 Player beschert, stellt RapidSolution mit der Software "Tunebite" die Lösung bereit.

Einige MP3-Player können keine nach dem Digital-Rights-Management (DRM) kopiergeschützte Musik abspielen. "Otto Normalverbraucher" merkt manchmal erst nach dem Kauf, dass die in Online-Music-Shops gekaufte Musik auf seinem MP3-Player wegen dem Kopierschutz nicht abspielbar ist, so der Softwarehersteller RapidSolutions.

Die Software Tunebite schafft Abhilfe: Die kopiergeschützte Musik wird auf dem PC abgespielt und währenddessen neu aufgenommen und im MP3-, OGG-, WMA- oder WAV-Format gespeichert. Diese Dateien können dann auf dem MP3-Player, Handy oder iPod wiedergegeben werden.
Musik, Hörbücher und Filme neu aufnehmen: So geht's

Grundlegend erfolgt die Umwandlung der geschützten Musikstücke bei Tunebite über die Aufzeichnung eines analogen Musikstroms. Tunebite unterstützt die DRM-Systeme von Apple iTunes (.m4p, .m4b), Windows Media Player (.wma) und Audible (.aa) Dateiformaten. Das Kopieren der vorhandene geschützten Musikstücke, Hörbücher oder auch Filme aus einer Online-Videothek stellt selbst Laien vor keine großen Hindernisse. Einfach im linken Programmfenster die zu kopierenden Musikstücke einzeln hinzufügen oder gleich einen ganzen Order zur Auswahl bringen. Über die in der Programmfenstermitte angebrachten beiden Button "Go" erfolgt das kopieren der Musikstücke.

Je nach vorhandener Rechenpower bietet Tunebite die Möglichkeit, den Aufnahmevorgang in bis zu 4-facher Geschwindigkeit durchzuführen. Hierbei sollten allerdings die Lautsprecher lieber ausgeschaltet werden.

Nach dem Start des Kopiervorgangs öffnet Tunebite zum Abspielen der geschützen Musikstücke das Programm iTunes oder den Windows Media Player. Alternativ kann Tunebite im Systemtray versteckt werden und beginnt automatisch die Aufnahme sobald kopiergeschütze Musikstücke mit iTunes oder dem Windows Media Player abgespielt werden. Des Weiteren lassen sich manuell nicht geschützte Musikstücke in den Formaten WMA und M4A in die Formate MP3, OGG, FLAC, WAV oder WMA wandeln.

Die neu aufgenommen Dateien werden natürlich entsprechend benannt und mit ID3-Tags versehen. In der neuen Version 4 können auch Coverbilder und Liedtexte von einem Suchagenten hinzugefügt und mit einem Editor bearbeitet werden.
Platinum-Version: Auch für Musikvideos

Tunebite 4 Platinum kann aus kopiergeschützten MP4 und WMV Dateien freie MPEG4-Videoclips machen. Auch hier wird das Prinzip des Abspielens und gleichzeitigen Aufnehmens angewandt.

Übrigens ist es auch möglich, aus einer Video-Datei nur den Ton aufzunehmen. Dies ist beispielsweise interessant, wenn von einem Musikvideo oder der Aufnahme eines Konzertes nur der Ton als Musikdatei gespeichert werden soll, um sie auf dem MP3-Player zu hören. Dazu zieht man - genau wie bei den Neuaufnahmen von reinen Audiodateien - einfach das Video in das linke Fenster der Software, setzt den Haken bei "Nur Audio" unter dem Go-Button und schon kann's losgehen!
Klingeltöne fürs Handy erstellen

Sowohl in der Platinum- als auch in der Premium-Version enthalten ist ein Klingelton-Generator. Aus einer Musikdatei, einem Titel von CD oder einer Aufnahme kann ein Handyklingelton im MP3-, AMR- oder MMF-Format erstellt werden. Die fertige Datei lässt sich entweder direkt vom PC auf das Handy übertragen oder per WAP verschicken.

Fazit

Tunebite ist uns eine Empfehlung wert! Einfache durchdachte Bedienung, logische und verständliche Einstellmöglichkeiten für den Benutzter sowie eindrucksvolles Tempo und Klangqualität stellen die wenigen Mankos wie fehlerhafte Installationsroutine und gelegentliche Programmabstürze hinten an.
Download und Preis

Die Platinum Edition für 29,90 Euro erhältlich. Die Premium-Version, die ausschließlich auf Audiodateien anwendbar ist, ist für 19,90 Euro zu haben. Eine kostenlose Demoversion gibt es unter Tunebite: Start.

Der Link oben führt natprlich zu unserem Forum auf ein *kostenloses* Angebot des Programms!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.10, 12:43   #3 Top
Benutzerbild von TheOuTsiDeRs_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
TheOuTsiDeRs_archive ist offline
TheOuTsiDeRs_archive
Member
 
DRM-Entfernen Windows 7

Das kann man doch auch mit kostenlosen Programmen, wie n23record oder ähnlichen, schneidet das DRM geschütze Musikstück aber eigentlich nur mit, direkt entfernen kann man den DRM schutz nicht aus den MP3 soweit ich weiss

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.10, 16:10   #4 Top
Benutzerbild von matrix3_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
matrix3_archive ist offline
matrix3_archive
Member
 
DRM-Entfernen Windows 7

Also es soll aber noch mit Fairuse4WM funtzen.Mit dem Programm geht es ja auch schneller,da ja alle anderen Programme wie Tunbit und Soundtax z.b.diese nochmals aufzeichnen.
Wäre super wenn noch jemand wasw zu Fairuse4WM sagen könnte.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.05.10, 20:41   #5 Top
Benutzerbild von uwe1590_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
uwe1590_archive ist offline
uwe1590_archive
Member
 
DRM-Entfernen Windows 7

Zitat:
Das kann man doch auch mit kostenlosen Programmen, wie n23record oder ähnlichen
Nun zu was sind wir hier in ein Warez-Board, da gibt es auch Tunbite im Angebot.
Zitat:
Also es soll aber noch mit Fairuse4WM funtzen
Geht, habe dazu das hier gefunden.

 

COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.11.17, 02:31   #6 Top
Benutzerbild von Rikkavidu
Mitglied seit: Jan 2016
Beiträge: 9
Rikkavidu ist offline
Rikkavidu
Member
 
DRM-Entfernen Windows 7

Hi all, seit Napster 6 geht auch Audials (Tunebite) nicht mehr. DRM ist voll der Scheiss. Napster-Abo, Mukke gedownloadet, und Winamp spielts nicht ab. Nicht mal der WMP11. Aber der WMP11 sollte das doch eigentlich können... Naja, jetzt reichts mir. Ich will DRM einfach knacken, scheiss auf die Rechtsgrundlage. Wenn Napster meint mich so blockieren zu müssen, dann gehe ich eben dagegen an. Bitte programmiert doch jemand einen Knacker, der direkt und DIGITAL knackt, auch wenn das rechtlich nicht gestattet ist. Man darf halt nur nicht erwischt werden, und wenn jeder der es tut die Fresse hält... Beste Grüsse.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().