Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.09.09, 17:41   #1
Benutzerbild von Spa_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Spa_archive ist offline
Spa_archive
Member
 
Windows installer problem bei windows 7

habe alles installiert, aber als ich heute nero 7 installieren wollte, hat er beim installieren schon gesagt, dass der windows installer einen fehler hat und die installation abgebrochen wird. Jedoch ist nero installiert unter software, ich kann es jedoch nicht benutzen. Also wollte ich nero wieder deinstallieren jedoch sagt er mir nun auch jedes mal das der windows installer nicht geht und ein fehler vorliegt. Nun kann ich weder nero installieren noch kriege ich es von meiner platte runter.

Ich hab auch schon gegoogelt ;D und folgendes kam dabei heraus:
Adrian Sauer » Windows 7 Beta Tester finden kritischen Windows Installer Bug » Von Adrian Sauer » Benutzerfreundlichkeit, Verbesserung, ?MachineThrottling?, deaktiveren, ?HKLM\Software\Microsoft\SQMClient\Windows\Disable dSessions?, Ausfüh

jedoch hat das bei mir nicht richtig geklappt oder ich bin falsch vorgegangen, denn den registry eintrag hab ich nur indirekt gefunden.

weiß jemadn rat?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.09.09, 09:56   #2 Top
Benutzerbild von Mikesappatche_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 4
Mikesappatche_archive ist offline
Mikesappatche_archive
Member
 
Windows installer problem bei windows 7

Es gibt eine Nero-deinstalliertool.Schau mal auf deren Seite danach!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.09.09, 13:44   #3 Top
Benutzerbild von Spa_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Spa_archive ist offline
Spa_archive
Member
 
Windows installer problem bei windows 7

jo, das hab cih auch schon entdeckt, ist auch alles runter wieder, hab nun ne version von hier, die ich nicht installieren musste und sie funktioniert auch. Trotzdem komisch das ich nur dort den windows installer "fehler" bekommen habe und nicht bei anderer software oder spielen...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.06.10, 12:15   #4 Top
Benutzerbild von general_09_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 1
general_09_archive ist offline
general_09_archive
Member
 
Windows installer problem bei windows 7

Ich habe auch ein Problem mit dem Windows Installer unter Windows 7, (Bzw mit dem Installshield?)

Ich habe aus dem Forum Hitman Codeman 47 gezogen und möchte es installieren... Doch leider fängt er nur kurz an zu laden (Ring neben dem Mauszeiger) und dann passiert nichts... Im Task-Manager läuft die Setup.exe (32-bit Setup launcher) aber weiter nichts. Ich habe versucht es mit dem Kompatibilitätsmodus mit XP SP 2, WinME und gar Win 95, selbstverständlich als Amdin. Kein Erfolg... Was soll ich tun?

Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe

 

Man versteht alles nur, wie man es verstehen will...
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Problem mit ATI unter Windows 7 Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().