Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.04.10, 09:32   #116 Top
Benutzerbild von derspike_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
derspike_archive ist offline
derspike_archive
Member
 
Microsoft Office 2010 - Diskussionsthread

toller release!
alles geklappt, hatte zuvor die beta 2 deutsch drauf, diese deinstalliert, neustart, die rtm VL installiert, mit kms-activator 1.1 zuerst den service installiert, dann aktiviert, dann service wieder deinstalliert... das klappt wunderbar. 180 tage restzeit ist mir lieber, wenn der service nicht mitlaufen muss, bin da ein bisl paranoid, alles was ned unbedingt mitlaufen muss, kommt weg

also zur rtm muss ich folgendes sagen: auf den ersten blick ist sie MERKLICH PERFORMANTER wie die beta2, d.h. outlook öffnet um welten schneller, word, excel auch, wahnsinn, kaum zu glauben! Auch office backstage ist viel schneller da wenn ich drauf klicke, endlich lassen sich mehrere (VIELE) einträge im posteingang, etc., bzw. bei den rss-feeds auf einmal auswählen, (per strg+a), ohne dass OL sagt, es wäre zu wenig speicher vorhanden...

alle daten und einsstellungen werden übernommen; outlook connector beta for office 2010 funzt auch einwandfrei.

lg, spike




edit: grade gesehen, dass das briefsymbol bei ner neuen mail in der TNA wieder da ist, das hat mir in der beta sehr gefehlt...

Mit Zitat antworten Beitrag melden