Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.11.18, 22:48   #1
Benutzerbild von Gamer8999
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 43
Gamer8999 ist offline
Gamer8999
Member
 
Asus Ryujin 360mm

Hallo!!

Komme ich gleich mal auf den punkt. Ich habe mir gestern eine Ryujin geholt und eingebaut. In der software live dash wurde ich dann drauf aufmerksam gemacht, dass die hardware informationen des displays nicht auf anderen boards als asus angezeigt werden können, was für mich schon einmal eine große frechheit ist gerade für 280€. besitze ein aorus gaming 5 z 370 und habe mir mal überlegt, ob man dies nicht aushebeln kann wie damals mit aida 64 und der logitech g 19. im grunde wie eine applet oder eine möglichkeit über ein programm die daten an die aio weiterzusenden wie hardware indo oder aids 64. kann man in der hinsicht nichts machen?? das ist ja auf jeden fall nicht mal das schlimmste. die frechheit finde ich ja eine lüftersteuerung an der wasserkühlung anzubieten, die ebenfalls nur auf asus boards ansteuerbar ist genauso der interne lüfter. kann man ai suite irgendwie aushebeln?? denn ich muss sagen sowas ist eine bodenlose frechheit. das einzige was erwähnt wurde ist das display auf der hp nicht die steuerung. aber auch das sollte eigentlich machbar sein mit einem seperaten tool die aio zu steuern. was sich asus dabei denkt verstehe ich überhaupt nicht. ist in meinen augen eine frechheit. damit ich die lüfter überhaupt jetzt steuern kann, habe ich diese an den commander pro geklemmt. das finde ich für 280€ echt der hammer. was sagt ihr dazu kann man das irgendwie umgehen oder aushebeln??

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
ASUS Notebook F550D RAM UPGRADE Hardware
Asus VB175T vs eMachines E192HQDbmd Kaufberatung
Preisfrage zu Asus G2SG Kaufberatung
asus pro50rl ap046c [ungefährer verkaufswert?] Kaufberatung
Wein in Laptop (ASUS X59GL) Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().