Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.02.16, 01:23   #3 Top
Benutzerbild von wo0815
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2015
Beiträge: 66
wo0815 ist offline
wo0815
 
Probleme über Probleme und nichts als Entscheidungen.....

Alos ich hab noch mal nachgedacht und bin zum Schluß gekommen, dass ich 2 Systeme bauen werde. Eins jetzt und ein in ein oder 2 Jahren, wenn der Unterschied auch wirklich groß genung ist, um ein Upgrade vor zu nehmen.
Jetzt baue ich erst mal auf einem Intel I7-4790K (gekauft für 180€) auf. Was ich noch brauche ist ein Asus Maximus VII Formula (leider nicht mehr zu bekommen, daher wenn wer so eins veräussern möchte, denn gerne ein PN an mich) und als GraKa habe ich eine GTX970 4Gb für 275€ (neu) abgestaubt.
Wird natürlich wieder eine Wakü rechner
Ein Tai Chi Gehäuse von tt habe ich für 25 bei Ebay abgeriffen und ein AGB von AlphaCool mit Liang Pumpe für 40€.
Was mir definitiv fehlt ist eine vernümpftige Tastatur mit makrotasten, Display und Gaming Software. Bisher hatte immer G19 oder g510 von Logitech, aber seit längerem habe ich da Probleme mit der Profilumschaltung in der Softwaare und der Support von Logitech ist unterirdisch. Von daher muss was anderes her.
Wenn du das was gutes kennst, denn lass mal hören

Ansonsten schönen dank für Deinen Post, welcher mich in meiner Meinung bestärkt hat.

Lg
JogGi

Mit Zitat antworten Beitrag melden