Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.12.09, 02:45   #46 Top
Benutzerbild von tazlud_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
tazlud_archive ist offline
tazlud_archive
Member
 
Grafiktablett für Anfänger

Zitat:
Zitat von mr.anderson Beitrag anzeigen
Ich will dich nicht überzeugen Ich bin doch kein Verkäufer von Wacom
Ich habe dich lediglich beraten Sonst hätte ich dir ja von Anfang an ein Wacom empfohlen. Das hat sich allerdings erst im nach hinein ergeben

lg. mr.anderson
Zitat:
Zitat von mr.anderson Beitrag anzeigen
Also tenC ich muss dir ehrlich sagen, dass das Bamboo Fun S Pen & Touch einfach nur genial ist.

Ich werde mir Montag das Bamboo Fun M Pen & Touch in A5 kaufen. Es kostet 199€. Doch die kleiner Version, mit den Abmessungen: 248 x 176 x 8,5mm kostet nur 99€. Ich würde es dir wirklich empfehlen.

Geh mal zu Saturn und schau es dir. Darüber hinaus kannst du es ja wieder zurückgeben innerhalb von 14 Tagen. Ohne wenn und aber.

lg. mr.anderson


Na vielleicht wäre es wirklich besser, wenn du dein Studium an den Nagel hängst, und dich zukünftig durch Provisionen von Wacom verdingst.


Stolperte eben über den Thread und da kam mir der lang gehegte Gedanke - Grafiktablett kaufen - wieder in den Sinn. (Hab mir ne neue Kamera zu Weihnachten geschenkt.. :-))
Bei Ebay kurz nachgeguckt - Bamboo Fun M Pen & Touch - für 135 €.

Spontan gekauft.


Denk mal drüber nach, ob du künftig nicht besser im Werbesupport von Wacom aufgehoben wärst. *g*
Aber danke nichtsdestotrotz, billiger wäre ich wohl nie dran gekommen, als durch diesen Sofort-Kauf bei einen Einmal-Antester..

Mit Zitat antworten Beitrag melden