Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.15, 18:07   #1
Benutzerbild von Matt.Massacre
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 2
Matt.Massacre ist offline
Matt.Massacre
Member
 
Logo mit Initialen und Namen

Hallo,
  • ich bräuchte je eine Grafik/ein Logo, welches die Initialen MK und die Initialen MT enthält, dazu noch die vollständigen Namen.
  • es sollte etwas stilvolles sein. Also keine Comic Sans-Schriftart oder dergleichen. Ich denke an etwas, das in die Richtung des Logos von Heidi Klum geht (natürlich nicht dasselbe, nur so als "Leitfaden" -> http://www.lrworld.com/typo3temp/pic...6a792d1a7b.png). Vielleicht eine schöne Schreibschrift oder auch nur schlichtes Times New Roman!?
  • Farben: dunkelrot-schwarz oder dunkelrot-dunkelgrau, bin mir da aber noch nicht ganz sicher, könnte auch in eine ganz andere Richtung gehen
  • kleiner Hinweis (falls nötig): das Logo wird für einen hochauflösenden Druck benötigt, evtl. auch für einen künftigen Webauftritt (alles rein privater Natur). Entsprechend sollte das Logo eine hohe Auflösung haben

Die Buchstaben sollten natürlich auch nicht unbedingt einfach nur nebeneinander stehen. Das würde ich mit Word und Snipping-Tool sonst auch selber hinbekommen :p

Kann mir da jemand was erstellen? Die vollständigen Namen gebe ich per PM durch, sobald sich jemand bereit erklärt hat. Gerne auch Hinweise auf Seiten/Boards, wo ich jemanden finde, der mir etwas erstellen kann. Im Voraus: allerbesten Dank!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 26.01.15, 17:11   #2 Top
Benutzerbild von WirdGeladen
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 4
WirdGeladen ist offline
WirdGeladen
bbq design
 
Logo mit Initialen und Namen

Hey, ich finde die Schriftart "Champagne & Limousines" sehr schön.(Champagne & Limousines Schriftart | dafont.com)

Ich werde mal einige Designs in hoher Auflösung kreiren und dir zeigen, ok?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.01.15, 12:25   #3 Top
Benutzerbild von Matt.Massacre
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 2
Matt.Massacre ist offline
Matt.Massacre
Member
 
Logo mit Initialen und Namen

Sehr gerne

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
... suche programm zum logo erstellen (3d mit einfachen linien) Grafik/Design
brauche hilfe bei meiner seite mit dem logo machen Grafik/Design


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().