Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.10, 18:49   #1
Benutzerbild von dutss_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
dutss_archive ist offline
dutss_archive
Member
 
vmware usb Problem (Win 7)

Hi there,

seitdem ich die aktuelle VMware Workstation unter Windows 7 benutze, habe ich keine USB Schnittstellen mehr. Unter Windows XP lief alles problemlos. Beim Starten einer VM bekomme ich die Fehlermeldung "Host USB device connections disabled" (siehe Screenshot).
Was muss ich unter Win7 einstellen, damit die USB Slots in der VM erkannt werden?

Danke für eure Hilfe,

Grüße
dutss

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.02.10, 19:46   #2 Top
Benutzerbild von cornettoeis
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 1
cornettoeis ist offline
cornettoeis
 
vmware usb Problem (Win 7)

Zitat:
Zitat von dutss Beitrag anzeigen
Hi there,

seitdem ich die aktuelle VMware Workstation unter Windows 7 benutze, habe ich keine USB Schnittstellen mehr. Unter Windows XP lief alles problemlos. Beim Starten einer VM bekomme ich die Fehlermeldung "Host USB device connections disabled" (siehe Screenshot).
Was muss ich unter Win7 einstellen, damit die USB Slots in der VM erkannt werden?

Danke für eure Hilfe,

Grüße
dutss

Hast Du USB-treiber für ein Handy installiert? Das könnte das problem sein...schau mal im Gerätemanager, wenn die Treiber bei USB Root Hub nicht von Microsoftz stammen, liegts wahrscheinlich daran

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.02.10, 19:50   #3 Top
Benutzerbild von dutss_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
dutss_archive ist offline
dutss_archive
Member
 
vmware usb Problem (Win 7)

Zitat:
Zitat von cornettoeis Beitrag anzeigen
Hast Du USB-treiber für ein Handy installiert? Das könnte das problem sein...schau mal im Gerätemanager, wenn die Treiber bei USB Root Hub nicht von Microsoftz stammen, liegts wahrscheinlich daran
mein Monitor (Dell 2408 WFP) hat einen USB Hub. Kann man das in VMware einstellen? Oder muss ich den USB Hub vom Monitor deaktivieren?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.02.10, 20:05   #4 Top
Benutzerbild von cornettoeis
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 1
cornettoeis ist offline
cornettoeis
 
vmware usb Problem (Win 7)

Zitat:
Zitat von dutss Beitrag anzeigen
mein Monitor (Dell 2408 WFP) hat einen USB Hub. Kann man das in VMware einstellen? Oder muss ich den USB Hub vom Monitor deaktivieren?
Sind denn von Dell für den Hub eigene Treiber installiert worden? Wenn ja, wirds wahrscheinlich daran liegen. Dell Treiber deinstallieren und im Gerätemanager dem Hub die Orginal Win7 Treiber zuweisen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().